« 

Was tun gegen zornesfalte??

hi, hab leider eine ausgeprägte zornesfalte, die mich mich immer "böse" und angepsannt aussehen lässt. selbst wenn ich bei bester Laune bin sehe ich immer so so angespannt aus Ist Botox der einzige Ausweg, um es loszuwerden, oder kennt ihr andere Methoden??

danke für eure Antworten im voraus

lg

Video: Hör bloß nicht auf! Hier sagt der Vierbeiner, was Frauchen tun muss!

• Hör bloß nicht auf! Hier sagt der Vierbeiner, was Frauchen tun muss!
  • Was für ein Tanz: Dieser Vater tanzt mit seiner Tochter die süßeste Choreo der Welt!
  • Was diese kleinen Kinder für einen alten Mann tun, ist einfach herzzerreißend schön!

Ich benutze

Gesichtsmasken aus grünen Tee und habe eine Anti Falten Gesichtscreme Anti Aging Daycream die auch noch mal zusätzlich grünen Tee drin hat. Meine Haut ist geschmeidiger und riecht super nach der Anwendung. Es bleibt nach dem eincremen kein glänzen, die Haut ist den ganzen Tag versorgt mit Feuchtigkeit, was ja sehr wichtig für die Gesichtshaut ist.

Heute ist meine Blue Sea und Viper 11 angekommen

Ich hab mich gerade damit eingecremt und kann euch jetzt ein feedback geben.
Blue Sea kommt in einem blauen Glastopf mit schwarzem Deckel und einem kleinen Glaslöffel. Sehr hübsch eingepackt in einem goldenen Karton.
Die Creme ist gelblich und sehr sehr mächtig. Wenn man sie auf s Gesicht tut, wird sie weiß und dann zieht sie komplett ein. Sie duftet irgendwie auch ein bißchen. Aber ich kann den Duft nicht beschreiben. Er hat was erfrischendes aber gleichzeitig beruhigt er auch. Diese Creme hat mich wirklich überrascht. Mein Gesicht fühlt sich jetzt schon weicher und glatter an. Na das kann ja heiter werden im besten Sinn.
Viper 11 kommt in einem Spender mit Silberstreif. Es ist ein eleganter weißer Behälter und war auch sehr hübsch verpackt in einer pinkfarbenen Glanztüte mit kleinen Diamanten. Fand ich sehr ästhetisch und auch passend.
Ich hab nur einmal auf den Spender gedrückt um die Menge die ich für mein Gesicht brauche zu kriegen.
Viper 11 ist eine etwas festere Creme, weiß und man muss sie einmassieren. Ich nehme morgen etwas weniger, weil ich sonst ewig reiben muss bis sie eingezogen ist. Man merkt schon dass das ein Konzentrat ist.
Die Cremes von Schutzengelein haben einen Nachteil. Sie sind im oberen Preisbereich, nicht ganz teuer aber auch nicht billig.
Andererseits braucht man nur ganz kleine Mengen davon wie s scheint.
Ich bin sehr angenehm überrascht jedenfalls.
Wow ich merke gerade, dass mein Gesicht jetzt total entspannt ist und sich babyzart anfühlt.
Bombenergebnis für die erste Behandlung.

Ich hab diesbezüglich sehr gute Ergebnisse erzielt mit

Blue Sea und abends The Sea von Schutzengelein. Als Verstärkung nutz ich zusätzlich Viper 11 den Faltenfüller. Die Stirnfalten sind ja kaum behandelbar. Aber mit diesen Cremes habe ich sogar die ganz tiefen deutlich minimiert und ich bleibe dran, weil ich glaube, dass die auch noch ganz weggehn. Man sieht nix mehr wenn ich geschminkt bin. Ich habe trockene Haut und dadurch schon recht viele Falten. Also mein Tipp ist klar. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Ich hatte auch ganz feine Stirnfalten quer und längs

Dazu viele Trockenheitsfalten an den Wangen und am Hals. Hab auf die Tipps hier im Forum gehört und Viper 63 und Viper 11 von Schutzengelein gekauft. Das war n ziemlich guter Tipp denn die Cremes helfen sehr gut. Die Haut fühlt sich jetzt auch butterzart an. Ich hatte wirklich ganz raue Haut. Alles gut geworden.

Das geht gut

Mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://tiny.cc/antiagings

Zornfalte

Ich hatte bis eine Jahr auch ganz schlimm die Zornfalten Jetzt sind die etwas besser geworden aber ich habe keine extra Creme dafür gehabt. Habe nur seit einem Jahr eine neue Tagescreme auf Natur basis. Und dann ist mir aufgefahlen das meine Stirn besser geworden ist. Muss ja dann an der Creme gelegen haben Jetzt nehme ich auch die Nachtcreme davon. Möchte das es noch besser wird!
Lg

Zornfalte

von:iloveyou12311

sagt uns doch alles, weniger sauer sein , mehr lachen. Was für tolle Cremes benutzt Du den? ich habe gehört Gesichtsmassagen soll auch gut helfen.

Das stimmt

von:katze522

nicht so ganz also ich habe sehr viel Stress und manchmal bin ich auch richtig Sauer aber habe da durch keine Falten bekommen. Raucht ihr? Das kann auch eine Ursache sein. Ich muss auch sagen meine Creme die ich für mein Gesicht habe ist einfach Top.

Schönheit kommt von Innen

Empfehlenswert ist die Einnahme von Hyaloronsäure....
Gruß Pusteblume
hier ein Link...
http://www.lifeplus.com/sabine/de-de/product-details/5504

Meine ist schwächer geworden

durch The Sea Moisturizer. Aber ganz weg gehn würde die nur mit Botox für einen kürzeren Zeitraum. Da bin ich sicher.
Nur finde ich das zu teuer und die Aktion kann in die Hose gehn und das Gesicht lähmen, Nervenschmerzen machen usw.
Es muss jeder für sich entscheiden. Du meinst doch die Querfalte auf der Stirn oder ?

Ja, ich denke

das ist das beste und effizienteste gegen die Zornesfalte. Relativ harmlos, wenn es der geeignete Arzt macht. Nur, wenn die Falte sehr tief ist, wird sie NIE ganz weggehen. Und je nach Typ, bald wieder kommen. Das kann in einem Monst sein, aber auch in 9 Monaten. Und es kostet natürlich schon etwas. Aber, die ich kenne waren jahrelang Gegner von "sowas", heute würde sie nichts anderes mehr machen - weil es eben wirkt, schnell, unkompliziert, schmerzlos.

Ja es gibt eine creme

die wirkt aber nur wenn sie drauf ist. so zwischen 5 bis 8 stunden lang.

abwaschen und wieder neu draufmachen für weitere 5 bis 8 stunden.

google mal nach EYESENTIAL

Wie funktioniert die genau?

von:yaris27

Im Internet ist folgendes zu lesen.

"Im Gegensatz zu teuren Faltenunterspritzungen (Botox, u. ä.) und risikoreiche Operation-Liftings legt sich Eyesential völlig unsichtbar auf die behandelte Hautpartien und setzt seine natürliche und harmlose aber absolut effektvolle Wirkung in sehr kurzer Zeit frei. Zudem ist Eyesential jederzeit wieder abwaschbar.

EyesentialTM ist eine einzigartige nicht operative Lösung für eine jugendlich glatte Hautpartie. Nur 2 bis 3 Minuten nach dem Auftragen verschwinden Fältchen, Linien, Augenringe, Schwellungen und Tränensäcke. Dunkle Augenringe werden aufgehellt und das Hautbild verfeinert. Das erstaunliche Resultat hält bis zu 10 Stunden und nur Sie bestimmen wann Sie es anwenden wollen! Nutzen Sie diesen unglaublichen Wettbewerbsvorteil gegenüber Anderen, zum Beispiel auf Bewerbungsgesprächen, Klassentreffen, Hochzeiten oder im täglichen Alltag."

Was ist mit abwaschbar gemeint? Ist es ein Film, der sich über die Falten legt? Oder wie geht das? wer weiss es?

Frage

von:malbuner

bekommt man die nur übers Internet. Und falls ja, warum bekommt man gewisse Crèmen, die anscheinend nützen, nur übers Netz und nicht in einer Parfumerie, Drogerie, bei der Kosmetikerin, beim Dermatologen usw?

Nein - oh mein gott

ich schreib heute zum dritten mal "mikrodermabrasion". neue apparative möglichkeit der kosmetikerin. da die geräte noch recht neu und teuer sind erkundige dich doch bei ionto comed welche deren kunden in deiner gegend damit arbeiten. desweiteren ist als partner zur mikrodermabrasion das ultraschallgerät.
in kombi unschlagbar gegen mimikfalten und zornesfalten. erster schritt ist das die faltentiefe verringert wird, die zweite ist der aufbau dauerhaft von innen mittels mikromassage und aufpuschen für den soforteffekt...alles schmerzfrei und ohne nadel und messer und nebenwirkungen...oh mein gott, lass dich nicht fehlleiten wenns auch einfacher geht fürs erste.
desweiteren würde ich dir auch raten deine augenbrauen zu korrigieren/kontrollieren. die haben auch viel einfluss auf deine stimmungsausstrahlung!!

Botox und Zornesfalten

Hallo Desperina,

supercoole Erklärung über Botox als Mittel gegen Zornesfalten und Co. gibt dir Dr. Caroline Kim im women-experts-magazin.

Lg benya 3

Vielen dank

von:desperina

für eure tips. hab einen termin beim arzt vereinbart. werde eventuell berichten

lg

Botox!!!!!

Botox ist dafür optimal,brauchst auch keine Angst haben.

Ich würde an deiner Stelle mal ein unverbindliches Gespräch mit einem Arzt führen.

Guck doch mal unter www.cosmolounge.de

Botoxxx

hmmmm,

na klasse...botox soll ja nicht sooo lange halten, ich glaub 4 monate oder so..wenn es was duaerhaftes wäre hätte ich nicht gezögert..aber es ist dann auc ne reine kostenfrage

ich werd mal recherchieren, ob man mit eigenfett was machen kann, dass soll ja wesentlich länger halten...

naja neben der unreinen haut ist diese blöde falte ne echte bestrafung finde ich

Hmm...

...ich sitze im gleichen boot. bin 27 und habe beginnende zornesfalten zwischen den augen.

und dazu meine frage:
gibt es etwas, was diese faltenvertiefung aufhalten kann?

wäre sehr dankbar über eine antwort.
lg,**

Ps: ...wenn die antwort ehrlich und nach bestem wissen und gewissen gegeben wird, und nicht mit dem gedanken im hinterkopf etwas verkaufen zu wollen, wäre es super

Hallo,

versuchs doch mal mit Präparaten die Argireline enthalten. Allerdings nicht gerade billig.
Aber ehrlich, ich würde es auch mit Botox machen lassen.

Botox

von:desperina

seufz...also ich bin 29. weiss nicht ob es sinnvoll ist, jetzt schon damit anzufangen.

was sind das denn genau für produkte danyela, die die muskelkontraktion anhebt? wäre vielleicht ne Alternative, vor allem wo gibt es die Produkte zu kaufen und was bewirken die genau?

danke für deine antwort...lg

Its in your head

von:michaeln4

das ist ne innere angespannt heit ! geht die weg vermindern sich auch die falten auf ein minimum ganz ohne botox und so. man denkt man ist entspannt ist man meist gar nicht dazu kann schon ein unausgeglichenes nutzen der augen dazu führen konzentriert zu schauen dadurch entstehen diese falten ...

Hat schon jemand Viadua ausprobiert?

von:paulanms

Hallo,
hat schon jemand dieses schweizer Produkt ausprobiert?

Viele Grüße
-Paula-

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bitte um Erfahrungen mit Hyaluronäure Kapseln
von:paula201011
17
  Gute Anti-falten Creme
von:vanessa45103
4
  Anti-Aging-Pflege bei problematischer Haut (40)
von:inselhopper
48
  Facelifting - Erfahrungen??
von:michaelameier
2
  Gute und billige Anti-falten Creme? { BITTE ANTWORTEN }
von:stacey162
43
  Suche Beste Anti Falten Creme
von:laura9217
63
  Botox & Co. für "Normalverdiener"