| « |
Wohnen nach café ... handwerker antreten bitte | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Meldung von der Front!
Hurra Hurra die Maler sind da!!!!
Ihr seid ja grandios
Also wie gesagt ich stehe bereit zum helfen und kann mit meinem LKW auch Transport machen,falls Kasti schlapp machen sollte
Und ich kann Farbe besorgen,sehr gute Farbe.
Oh ich hab auch noch Farbe hier,das muss ich aber Turtle fragen ob sie die auch mag.
Bin ganz aufgeregt
Klasse Farbe ist gut, die werden wir brauchen !!!!!
Zusätzlicher Transportraum ist auch gut.
Ich bin die Ruhe selbst
ich hab einen ganzen Eimer weisse Farbe,das loangt allemal und wenn sie das Blau mag,dann ist da noch so 2Liter,aber die Farbe ist super ergiebig,von Brillux,zum mischen mit Wasser und Grün auch noch so 2Liter,aber verarbeitet sich genau so wie das Blau.
Die weisse Farbe kann und sollte auch mit Wasser gestreckt werden.
Super Farbe ist das
Ich bin auch gaaaaanzzzz ruhig
ob die möbel eine bestimmte arbeitshöhe haben sollen. ist ja bestimmt auch nicht so einfach mit dem rheuma. vielleicht will sie ja auch mal im sitzen kochen oder so?
vergesst das bettchen nicht. ich geh auch mal guggen ....
und zwei verschieden hohe Arbeitsflächen? Eine in der Nähe des Esstisches (zum Sitzen) und eine neben dem Herd dann etwas höher?
.. irgendwie ... müssen wir mal schauen, wie das alles funzt
kann sie günstig finden, überall. die matratzen hauen dann rein. ins budget .
.. 90/200 ... 2 stück davon sollten es schon sein 
Outlet verkauf......bekommste tolle Matratzen für
kleines Geld
http://www.mfo-matratzen.de/produkte/alle-matratzen/
... wenn du aufmaß machst .... kannst du den blöden heizkörper mal begutachten ... der würde sehr stören ... son blödes ding. der muss doch freistehen , sonst nützt der nüscht
ich schau mir das blöde Ding mal an.....ausbauen, oder
umbauen, mal sehen ob das geht !
In der Küche braucht man ja nicht unbedingt nen Heizkörper !
das kommt doch auf die Größe der Küche an, oder? Nicht dass das Temperaturgefälle zu groß ist und dann gibts Schimmel
hab frank das schon mal geschildert. hängt weitestgehend davon ab, ob man dat dingens separat absperren kann ....
notfalls hab ich schonne andre idee ...
das arme turtelchen, die ahnt gar nicht was die in Gang
gesetzt hat.......
Wir müssen uns mal im chat treffen, da kann man besser
quatschen...online....
.. einen abgeschlossenen chatroom schaufeln. ich kann das nicht
brauchst du auch Einrichtungsgegenstände für die Küche? Wasserkocher, Toaster, Suppenkelle, etc?
Ruhrgebiet is ja dann doch schon ziemlich Ausland (von Bayern aus gesehn), aber sowas könnt ma bestimmt schicken?
.. weiß von diesem fred nichts.
aber du kannst sie das ja per pn fragen. ich bin in sachsen ja auch nicht geich um die ecke
muss schauen, dass ich mich auch irgendwie beteilige. aber son kleinkram kann sie sicher brauchen. aber frag !
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||