in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Help

Also, ich beschreibe erst mal um was es eigentlich geht!!

Hoffe es schockiert keinen, hab deswegen ne Menge Freunde Verloren.

Alles hat angefangen mit nem Typ, der mich mit in so ne Gruppe gennommen hat. Hab ersten Eindruck als Familiär und lieb empfunden. (Gehirnwäsche begann)

Nach ein Paar Monaten fing ich an mich anders anzuziehen und mein Verhalten zu ändern (Röcke anziehen, lange Haare, fromm reden) . Irgendwann hatte ich keinen richtigen Kontakt mehr zu meiner Familie (hatte ja jetzt ne neue).

Meine Freunde nahmen mich nicht mehr wahr , kumpels fingen an mich zu mobben. Ich empfand all dies alsnormal. Man wurde in der Gemeinde sogar als kleiner Held gesehen wenn man wegen seiner Veränderung ``für Gott`` ausgelacht und angepisst wurde.

Nach meinem Ausstieg gehe ich jetzt erst mal durch die Hölle!! Muss erst wieder richtig den Kontakt mit meiner Familie herstellen, anfangen Freunde zu finden usw.....
Im Job hab ich keine schwierigkeiten. (seltsam)

Wenn jemand was ähnliches erlebt hat
dann bitte schreib

Gruss Commic

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Lieber comic- hier kommst Du nicht weiter und es verwirrt Dich

Rede erst mit,wenn Du auch darüber Bescheid weißt und nicht dem Volksmund nur nachplapperst.Denn da ist wirklich jede Kirche sch....!

Lese im Thread -Warum ist Jesus für uns gestorben - und die 3 Threads über Z:Jehova's oder deren Aussteiger und - Unter uns Moslems.

Was für `ne Gruppe?

Ich hatte die gleichen Probleme mit den Zeugen Jehovas, wird bei anderen Gruppen aber ähnlich sein. Am Anfang sind die auch sehr nett, sobald sie Dich im Sack haben läßt das aber nach, dann mußt Du dir die Anerkennung durch dein wohlgefälliges Verhalten verdienen.
Die Gefahr ist eben daß es am Anfang schleichend geht bis man nicht merkt wie weit man sich verändert hat und Zugeständnisse macht die man bei objektiver Betrachtung nie gemacht hätte.
Ich finde es gut daß Du rechtzeitig die Notbremse gezogen hast, glaube mir, es gibt auch ein Leben außerhalb solcher Sekten, sogar ein schöneres, selbstbestimmtes, freieres Leben.
Zu deiner Familie wirst Du wieder Kontakt bekommen, auch zu deinen alten Freunden. Sage ihnen offen daß DU dich von dieser Gruppe gelöst hast und wieder "normal" bist, wirst sehen, es kommt alles wieder ins Lot. Bist ja auch noch jung und hast dein Leben vor Dir, also nicht verzweifeln, es wird schon wieder.
Willkommen im Leben.

Liebe Grüße
Klaus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Für Religionen und Sekten allgemein
von:erdmaennchen86
4
  Traurig
von:psatch
37
  Charsimatische Kirchen haben einen Sektencharakter
von:amy1620
2
  Sektenhysterie und mangelnde Toleranz
von:donnanovis
5
  Glaube ist Luxus
von:candymaus73
14
  An die Spammer im Namen des Herrn
von:eleonor
32
  Wie kann man aus christlicher Sicht einen Atheisten überzeugen?
von:melchen92
43
  Ist dies eine Sekte?
von:minalschkaeh
23
  Heidentum ?
von:bastiiii
4
  666
von:maranatha777
27
  TOT
von:madonna1717
46
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -