| « |
Kurze Frage zum "Satanismus" bzw. Satanssekten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallihallo ihr,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ab hier bitte achtung:
der satanismus in seiner reinen form hat nix mit gewalt und opfergaben zu tun geschweige den foltern und diesem kram...
ich habe letztens ein buch gelesen welches sich nekronomikon nennt und in den 70er jahren entstanden ist als ein gelehrter sich in der walpurgisnacht sich die mühe gemacht hat die satanische bibel zu schreiben auf der grundlage und der welten interpretation der satanisten welche schon über jahrhunderte zurück gingen....
es gab immer viele satanische schriftstücke die für satanisten wichtig waren... es hat aus allen die wichtigsten dinge herraus gearbeitet und in einer satanischen bibel verfasst....
wenn du noch mehr wissen willst schreib mir ne pm bitte
MFG
Helrunar
Odin is still with us!
meinst du da nicht eher das necronomicon? bei diesen buch scheiden sich die geister.der cthulhu mythos ist ja auch nicht ohne.laut überlieferung soll das buch von einem verrückten araber mit blut auf menschenhaut geschrieben worden sein-....so 7000 vor christus.es geht dadrin um die alten götter(shub niggurath,yogh soth soth,nyarlathotep,hastur,cthul hu)die vor äonen vor jahren hier auf dieser erde weilten sollten.es sind böse gottheiten.3 von ihnen sind mittlerweile im all verbannt,einer soll noch als seelenfänger auf der erde fungieren,und einer noch soll im rhley tief tief im meer schlafen.in dem buch soll drinne stehen,wie man die gottheiten von ihren gefängnissen befreit und einzelne riten zur nekromantie.necronomicon heisst übersetzt:bild vom gesetz der toten.
andere glauben wiederum das das necronomicon eine erfindeung von h.p.lovecraft ist(seiner zeit schriftsteller)
wenn man mehr dadrüber erfahren will,liest euch einfach die werke von h.p.lovecraft durch...ich finde es sind gute gruselgeschichten....welche art und weise man auch immer glauben möchte.
alles gute 
der bekannteste spruch aus dem nevro ist im übrigen dieser:
es ist nicht tot was ewig liegt,da selbst die zeit den tod besiegt!
interesanntes buch,ich hab mich mal vorn paar jahren mit den mist ausgiebiger beschäftigt und bin da auf recht lustige sachen gestoßen.
dieses buch ist das menschenverachtenste und böseste was ich jemals gelesen habe.bzw die teilschriften die ich zusehen bekommen habe.
erfindung oder wahrheit?dies entscheidet jeder selbst.
wer noch fragen dazu hat,kann sich gerne per PM an mich wenden.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||