in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zum Thema Zeugen Jehovas ...

Interesse an der Wahrheit?

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Gefährlich

Auch die EU,Globalisierung wollte Gott nicht,da er uns extra versch.Sprachen und Länder.Die Wahrheit kennt aber niemand !

Moslems sahen in Träumen auch schon Jesus..
..aber im Namen Allah foltert der seltsame Pseudo-Gott mit Sprengstoffgürtel und Folter,wenn diese dann statt Koran ,die Bibel lesen und selbst von der Lüge Allah erzählen.

Der Koran wurde ja von der Bibel 600 J.später nachgeschrieben. Verschleiern soll die Christin auch,aber nicht nicht mit Stoff,sondern mit Haar.

Auch Jehovas's drängen Gott auf,obwohl er Freiwillige will.
Mit ihrer falschen Bibel ignorieren sie,dass Gott Tierblut verbietet,wegen Keimen und darum das Tier ausbluten soll,aber verweigerte Bluttransfusionen (die Gott erlaubt),würden wir die Sünde Selbstmord begehen.

Gott ordnet in ... an,das wir fröhlich sein sollen und Passah-Erntedank-oder Laubhüttenfest feiern sollen.

Heilungen sah ich schon.Krebs,wo Ärzte aufgaben oder Rollstuhlfahrer,die nach Gebeten aufstanden und(vorerst tapsig) selber gehen konnten.

Sicher lässt Gott auch durch Züchtigung 1.Kor11,30 auch leider Leid und Krankheit vereinzelt zu,aber sonst würde keiner mehr für seine Gesundheit danken und alles als selbstverständlich sehen.

Kirchen und Kreuzzüge verbrannten früher Unschuldige und Gott befahl nur Zauberer zu verbrennen. Es wird Gott so viel in die Schuhe geschoben,auch,dass er schwule Ehen gut finden könnte,obwohl Gott das hasst.

Die Politiker tun das auch und darum hungert das Volk und stirbt in Kriegen.Hitler beriet sich mit Wahrsagern und tatsächlich steht auch der Holocaust(Judenverfolgung) in der Bibel. Soviel traf daraus schon ein,auch unsere (selbst verantwortende )Erdzerstörung,die nun Katastrophen hervorruft.

Buddha konnte sein Volk noch nie füttern,denn die 3.Welt hungert ohne Jesus immer.

Lichtwesen stehen zudem in der Bibel (Engel des Lichts)

Doch was hätte Gott mit den halbfertigen Wesen angefangen,wenn er so tolle Menschen schuf ? Nichts,also darum gibt es nichts.Nur Gott und Satan,da sonst auch Mörder in den Himmel könnten.

Es muss gut und böse geben damit wir uns entscheiden !
Satan redete mir auch ein,es gäbe weder ihn noch Gott. Durch schlime Dinge und Verluste lernen wirofterst Jesuskennen,wie ich selbst.Mordanschläge !

Jesus braucht auch Kir.-Steuer,denn das hilft den Armen nicht. Trete aus,dennJesus will Dein Herz .

Also denkt einfach über die Gefährlichkeit der Esoterik (auch Horoskope)nach,und anderen Religionen sind fordend und an Bedingungen haftend. !
Waschungen im Ganges z.B.,von Hinduismus verlangt.

Auch,dass die Gesellschaft von den Katholiken einen falschen und fernen Gott vorgegaukelt bekommt,was viele vor Gott abschreckt .

Papst,Jakobsweg usw. steht nirgends und auch Kommunionen usw.braucht Jesus nicht.Menschenerfindungen,wie Weihnachten und die Ostertage.

Karfreitag und Himmelfahrt stehen wiederum in der Bibel und sollten mit der freiwillige Erwachsenentaufe,wie bei Johannes ,samt des Abendmahls gedacht werden,aber ansonsten will Jesus eine persönliche Beziehung zu uns.Keine Traditionen;Babytaufe,Firmung, Rosenkranz !

Paulus entschied sich freiwillig für das Single-Dasein,aber Gott erfand für alle die Ehe und auch der Zöllibat ist eine Lüge !

Marienverehrung ! Das untergräbt die Allmacht und Stellung Jesu und wir gehen doch zum Arzt und nicht zur Arzthelferin,oder ?! Engel sind Arbeiter und Boten. Wir bedanken uns doch auch beim Schenker und nicht beim Boten !
Außerdem werden wir die Engel richten,steht im 1.Korintherbrief.

Es nützt natürlich nichts,wenn ich nur kurz einmal seine Hilfe brauche und Jesus dann wieder wegstelle.

.Menschen haben eine unverwechselbare DNA,darum können wir als Mehrzeller von keinem Tier,Affen,oder Bakterien abstammen.

Ich weiß,dass mir Jesus nun keine Alpträume mehr vom Widersacher durchlässt,sondern mir nur gute Träume gibt und gab und alles,samt Ehemann und auswandern nach Übersee ist nun eingetroffen.

Ich frage Jesus was ich anziehen,sagen,kochen usw.soll.Wo im Laden der Artikel steht. Alle glauben,damit Jesus zu überfordern,aber darüber freut er sich.

Ich wollte nicht riskieren,dass ich der Offenbarungsstelle 16,8-9 entkomme,wo Gott warnt,dass alle Ungläubigen (nur Jesus) Geschwüre bekommen und verbrennen werden. Die Sommer werden immer heißer .
Nachrichten

Hallo anna,

von:braut06

hier gehts ja eigentlich um die ZJ, aaaaber ich selbst bin NAK und ich kann solche vermeintlichen "Fakten" einfach nicht so stehen lassen. Sorry!

In der NAK MUSS man gar nicht ein Zehntel vom Lohn geben (meine Güte, wie das immer dargestellt wird, warscheinlich irgendwo mal aufgeschnappt?)

Das mit dem Zehntel vom Lohn ist eine Empfehlung folgl. der Bibel, da stehts sogar drin.

Und außerdem kann jeder freiwillig in den Opferkasten opfern. Wer wird denn gezwungen???
Wer will denn das auch überprüfen, ob jedes Gemeindemitglied auch wirklich den 10. gegeben hat? Die haben doch keine Gehaltslisten von uns und es steht keiner mit ner Liste am Opferkasten und schaut, wer da wie viele scheinchen reingesteckt hat

Und was sollten sie dann machen, wenn das nicht so wäre? (da frag ich mich immer, was für ein falsches Bild entsteht durch solche aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen)

Ich ofpere nicht den 10. das kann ich mir nicht leisten, aber dafür mache ich viel ehrenamtlich in meiner Gemeinde, darauf kommt es doch an, oder?

Und noch im Gegensatz zu den anderen "großen" Kirchen geben wir Freiwillig und es wird nicht als Kirchensteuer vom Gehalt abgezogen!

Klar brauchen die Kirchen Geld.
Bei uns wird viel in die Erhaltung und den Neubau von Kirchen investiert und man KANN SPENDEN wenn man möchte, z.B. für NAK Karitativ, ein Verein der z.B. bei Katastrophen wie dem Tzunami hilft.

Aber ALLES ist freiwillig!!!

Das Anwerben geschieht doch aus dem Grund, dass noch viel mehr Menschen zum Glauben und zu Gott kommen sollen (zumindest sollte das so sein, aber es gibt ja immer auch Ausnahmen, leider)

Ich gehe in die Kirche, weil ich an Gott glaube, nicht, weil ich mein weniges Geld für irgendwelche dubiosen Geschichten hergebe...

lg
und nichts für Ungut,
braut 06

NAK

von:marleeeen

Auch bizarr und lt.Bibel verboten.
Lasst die Toten ruhen und ihr betet für die Toten.

Der Zehnte ist

wirklich keine Pflicht,nur bei den Landeskirchen,weil die darauf angewiesen sind oder die KI-Steuer nicht reicht.

Jesus braucht keine Steuer für die Kirche,da Lohnsteuer schon genug ist. Freikirchen leben ausschließlich von Spenden ,weil das Jesus einfach unterstützt.

Meine Meinung zu Zeugen Jehovas

Hallo Leute,
ich selber bin Muslimin (auf dem Papier) aber ich suche nach meinem Weg und bin offen für das Thema Religion.
Unsere Nachbarn sind Zeugen Jehovas und ich habe während meines Lebens schon sehr oft denn Fall gehabt, dass ich mich einsam und am Ende gefühlt habe und Probleme hatte, seelisch sowie materiell, familiär etc und es waren immer unsere Nachbarn und ihre Freunde, die mich teilweise nicht mal vorher persönlich kannten, die mir hinterher geholfen haben, wo alle anderen mich im Stich gelassen haben.
Mittlerweile sind wir umgezogen vor einigen Jahren aber in unserer Gegend wohnen auch einige Zeugen Jehovas, die ebenso sehr nett und zuvorkommend sind. Vor circa 2 Jahren habe ich ein Bibelstudium angefangen und dort vieles über Gott und die Wlt erfahren.....auch auf Kongresse und Versammlungen der Z.J bin ich oft gegangen und ich war jedesmal beeindruckt, wie nett sich diese Menschen behandel und wie sie miteinander umgehen! Als ich auf einem Kongress war wo ziemlich viele Leute da waren habe ich einmal meine Handtasche vergessen. An diesem Tag hatte ich alles dabei, Papiere, Handy, Geld, Schlüssel etc. Ich dachte toll das wars..... aber nach 9 Tagen kam die Tasche samt gesamten Inhalt zurück! Wie ich erfahren habe wurde sie gefunden und durch die Leute so weitergereicht dass sie hinterher die hunderte Kilometer von Hamburg an mich unversehrt zurückkam. Das ist nur eines von vielen Beispielen wie gutmütig und was für gute Menschen sie sind. Ich bin selber keine Zeugin Jehovas da ich noch jung bin und mein Leben nutzen möchte um für mich einen Weg den ich folgen möchte herauszufinden.

Ich möchte hier keine grossen Reden halten über was die Zeugen Jehovas glauben und warum es plausibel ist, ich kann aber jedem empfehlen, sich es wenigstens mal anzuschauen und sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Jede Behauptung kann an der Bibel belegt werden. Das ist wirklich beeindruckend.

Was ich mit meinem Beitrag aufjeden Fall aussagen möchte ist, dass jeder glauben mag was er möchte und sicher nicht an das was die Zeugen Jehovas glauben auch glauben soll, allerdings lässt sich nicht abstreiten, dass Zeugen Jehovas schlechte Menschen sind, im Gegenteil.

Das sie ihre Kinder schlagen und radikal sind ist sicher im Einzelfall möglich, ich kenne auch Kinder von Zeugen Jehovas denen ihren Glauben von ihren Eltern aufgezwengt bekommen, allerdings lässt sich dies nicht verallgemeinern. Manche Muslime sind Terroristen und töten für ihren Glauben, aber längst nicht alle. Manche Christen vergewaltigen und Töten ihre eigene Familie, jedoch würde keiner das auf die Christen verallgemeinern und auf den Glauben zurückführen wenn zb hier in Deutschland ein Vater seine Familie ersticht sondern auf private familiäre Familie.

Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Meinung über Zeugen Jehovas

von:chris6998

Darf ich Dich fragen warum Du die Zeugen Jehovas so verteidigst? Ich bin in der sogenannte "Wahrheit" geboren und von überzeugten Zeugen Jehovas "erzogen" worden.
Also da stimmt was devinitiv nicht! Du bist bei denen weder geboren noch erzogen worden! Das mindeste was ich Dir sagen kann ist, dass Deine Kommentare ziemlich oberflächlich sind! Die Bücher "DAS EISKALTE PARADIES von Jana Frey und "ICH WAR EINE ZEUGIN JEHOVAS" von Martina Schmidt beschreiben die "zuvorkommente und
"hilfsbereite" Zeugen Jehovas auch von der "anderer Seite"!Wenn Du "das wahre Gesicht" bei diesen Leute kennenlernen möchtest, musst Dich dann nur taufen lassen und mindestens 7 Jahre als offizielles Mitglied dabei sein. Wagst Du diese Schritte? DANN VIEL VERGNÜGEN! UND VIEL VIEL SPASS!!

Deinem unteren Teil Deines Inhaltes ,liebe anissa 936

muss ich leider widersprechen.

Die Bibelschule der Z.J.wird überall mit Vorsicht gehändelt. Die änderten seit Jahrzehnten so oft ihre eigenen Bibelverdrehungen,dass sie im Internet sogar zitiert werden,weil sie gar keine Erklärungen zur neuen These wissen dazu wissen.

Auch dürfen da seltsamerweise nur die oberen Ränge die Bibel lesen und somit den Niedrigeren vor.Vermutlich,damit nicht alle die Verdrehungen erfragen.

In ... steht schon,dass Gott verbietet Tiere zu essen,die nicht lange genug aus geblutet haben.Gott wollte keine Infektionen für das Volk.

Das macht auch Sinn ! Keinen Sinn macht die Verdrehung,dass Gott Menschenblut verbiete und somit Suizid zur Folge hat,wer Bluttransfusionen verweigert.

Suizid ist aber Sünde und Gott hat nirgends Verboten,sein Leben zu erhalten,auch mit allen Möglichkeiten-ausnahmslos. Etwas anderes muss mir in der Bibel erst gezeigt werden und ich lese darin täglich.

Ferner ordnet Gott in ... auch schon an Feste zufeiern. Passah-Laubhütten-ERrntedank und ich weiß sogar von einem beiläufigen Abschnitt ,welcher von irgendeinem einem Geburtstag in der Bibel handelt.

Warum negieren Jehova's,dass Gott Feste und Fröhlichkeit für uns will ?

von:garwain

Ich muss dich warnen. Diese Sekte ist nur nach aussen hin so höflich und freundlich. Bist du erstmal drin, dann wirst du erleben das es ganz anders aussieht als sie es vorgeben

So ein quatsch

von:finnjule

wer erzählt dir sowasß!?!

Das eiskalte Paradies- Diese Sekte ist durchgeknallt!!

Schonmal das Buch ''Das eiskalte Paradies'' von Jana Frey gelesen?

Das sagt wohl aus, wie es für einen (jungen) Menschen ist, der in dieser Sekte festsitzt.

Keine Chance auf eine eigene Meinung, keine Chance auf Entfaltung der Persönlichkeit!!!
Wie auch?!
Wie soll man für sich rausfinden, was richtig und was falsch ist, wenn einem das von Geburt an vorgegeben wird.

Zeugen Jehovas sind einfach verrückt( jedenfalls die die sich da freiwillig reinbegeben) und haben Angst vor ihrem Leben!

Genau das tue ich...

... ich stecke einen Teil meiner Energie in die Verbesserung der Welt!
Und das tue ich, indem ich andere Menschen vor dieser gefährlichen Sekte warne.
Wer glücklich werden will, der darf sich auf keinen Fall mit den ZJ einlassen. Sie zerstören Familien und unterdrücken die freie Persönlichkeitsentwicklung. Und sie verbreiten Lügen, indem sie eine gefälschte Bibel benutzen. (Das NT ist aber sowieso eine "Fälschung", da diese Bücher von keinem Tatsächlichen Zeitgenossen, der beschriebenen Zeiten geschrieben wurde. Es ist erwiesen das diese Schriften allesamt frühestens 300 Jahre nach Jesu Tod geschrieben wurden)

Wenn ich jemanden davon abgehalten habe sich dieser Sekte anzuschliessen, oder wenn ich jemmandem helfen konnte daraus zu entfliehen, dann habe ich de Welt schon einen Gefallen getan.

@faye hahaha

Das fand ich eben wirklich lustig.... hahaha

Pack Dich mal an deinem eigenen Rüssel, erst DANN würde die Welt besser aussehen!!!!

Dich haben sie doch wirklich schon total für SICH versklavt....und das tut mir wirklich leid für Dich DU konfessionslose.

Ninchen,ninchen

Sein Tonfall zeigt wieder eine bibli.Wahrheit auf : Epheser zwei,zwei besagt,dass jeder ohne Gott einen bösen Geist in sich hat.

Da Du und Eleonor zwar nichts mit Glauben zu haben wollt ,oder nicht ausreichend,seit Ihr seltsamerweise trotzdem neugierig genug auf Gott.
Sonst wärt Ihr wohl kaum hier und wenn es nur zum Stänkern ist.
Aber ich fing ja auch erst mit Stänkern an. Gott führt Euch eben schon zu uns.

Man kann sich Jesus aber nicht zurechtbiegen,und die Gebote sind nicht für die Katz da. Keiner kommt in den Himmel,der zu bequem ist,sich nach Gottes Botschaft auszurichten.!

Gott ist auch mächtig genug sich seriöse Christen und Autoren auszusuchen,die die Bibel richtig verfasst haben.

Hui marleeeen

von:ninchen7581

Schön das du die alten Sachen auskramen kannst, gut gemacht!

Du weißt so viiiiel, das ist so erstaunlich!....

Viel wissen,ninchen

nützt aber nichts,zumindest nicht,wenn man es teilen will und der oft primitive und begrenzte Horizont es entweder erst nach und nach versteht oder nie !!!!!!!!!!!!!!!!

Oha,

da ist man aber empfindlich, wenn man mal die Wahrheit sagt....

Scheint so, als könnte so mancher hier nicht ertragen, wenn mal positives berichtet wird.

Wer mir Unterlagen schicken will, kann das gerne per PN machen.

Würdet ihr mal eure Energie in wichtige Dinge stecken, dann würde die Welt glatt besser werden.

@faye und "konfessionslos"

Hallo faye

Also wenn DU "konfessionslos" bist, dann bin ich "Mutter Theresa" hahahaha.

Also dich kann man doch wirklich nur bedauern oder auslachen! Sehr ernst kann man dich nicht nehmen.

Dafür das du soooo konfessionslos bist, hängst du dich für die ZJ aber sehr rein...da haben sie dich aber wirklich gut im Griff muss ich sagen.

behaltet euren mist für euch und fangt erst mal an euch an eure eigenen predigten zu halten bevor ihr andere belehrt. kinderschändung und scheidungen sind an der tagesordnung.
ich habe noch nie so ein billiges theater erlebt, mit soviel lug und trug, missgunst, eifersucht, geldgier, hochmuth und falschheit auf einmal erlebt. ich kann jedem nur raten, lauft ganz schnell weg.

Warum sind Ki-Schändungen und Scheidungen an der Tagesordnung =

Weil keiner sich auch nicht in jedem Bereich von Jesus führen lässt. Keiner fragt Gott. Nicht 'mal die Poltiker.

Folge ist Hunger und Krieg.wenn Du also der Bibel absprichst,das sie nicht von Gott eingegeben wurde,dann ist Gott ja unfähig seine Botschaft richtig unverfälscht abzuliefern,oder wie? Er verspricht in allem Führung und Hilfe.

Genug chjristlich seriöse Menschen suchte sich Gott dazu aus,die seinem Wort nichts hinzufügten ,da sie sonst sterben-letzter Offenbarungssatz.Es fügen aber doch noch genug der Bibel etwas hinzu.

In Queensland (Australien) und jetzt in Brasilien sind Überflutungen und Choas,genau wie es in der Bibel mit den Voraussagen steht.

Die Nachrichtensprecher reden von noch nie da gewesenen und biblischen Ausmaßen. Nun willst Du die den Wahrheitsgehalt der Bibel in Frage stellen ?

Klar,Du bist Frau oder Mann Wichtig.

Solche ,die eben nur einmal im Jahr beten,glauben oder vielleicht nur in der Bibel lesen,die straft Satan eben mit Katastrophen,wenn Gott nicht um Hilfe gebeten wird.
Glaube ohne Taten nichts,steht im Jakobus.

Marleeeeen

von:ninchen7581

Sag mal, jetzt fällt mir erst auf das du wohl die meisten Sätze wahrscheinlich auf deinem PC als Kürzel hast, oder wie kann es sein das du meist die gleichen Sätze bei jedem hier textest!

Queensland, Brasilien, Frau oder Mann Wichtig, solche die nur einmal im Jahr beten, Satan und Jakobus...alles alles bekannt und wirklich schon desöfteren aufgeführt von dir!

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zeugen jehovas
von:dreamalittledream
6
  Zeugen Jehovas???
von:bernd120
31
  Was haltet ihr von Scientology???
von:blablabla357
22
  Ich hätte da mal eine Frage
von:jetzt7
4
  Ist die Anthroposophie eine Sekte? Meinungen dazu bitte!
von:maddi281
6
  Q. DIE HOTLINE SEKTE - PASST BLOS AUF
von:hopetohelp
1

von:dirkroald
0
  Christentum war auch eine Sekte!
von:atris2
27

von:nerdygeek
0
  Zeugen Jehovas-eine Sekte?
von:youandme2525
8
  Scientology
von:suesse161
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -