in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

WAHRE RELIGION ......

Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach der wahren Religion und befasse mich mit verschiedenen Religionen und vergleiche sie mit den Christentum, weil ich jetzt noch Katholisch bin!
Ich möchte aber meine Religion wechseln, weil ich glaube das der Christentum nicht die wahre Religion ist (nach den ganzen Zwischenfällen mit den vergewaltigungen und den ganzen Geld was die von einem haben wollen!) wenn die Pastoren und der Papst wirklich GOTTESFÜRTIG wären, würden sie das nicht machen, weil sie ja vor der Strafe von Gott Angst haben müssten, aber denen ist das ja scheiss egal!

Was ist eurer Meinung nach die wahre Religion und warum?

Lg

Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!

Wahre religion

Servus ihr Lieben! GOTT IST !!!! Ich glaube an ein übergeordnetes Wesen, daß weder gut noch böse ist.
Gott wertet nicht ! Die Menschen u. ihre Religionen werten.
Gut und böse, schwarz u. weiß , tu dies, tu das.
Wir haben den freien Willen. Laßt euch das auf der Zunge zergehen.
DU und DU , ihr schafft euch die Zukunft selbst. Wir sind machtvolle Wesen. Ein Teil von Gott.
Gebt eure Macht nicht aus der Hand. IHR entscheidet jede Sekunde,jede Minute,jeden Tag WIE eure Zukunft wird.
LG puuhber

Genausoo...

von:romy1269

liebe bibiab sehe ich das auch ; denn ansonsten kann man sich das schenken und würde nur anstrengend statt interessant sein

Und danke Euch BEIDEN auch

Und ich ...

habs auch so verstanden, denn Ihr BEIDE seid trotz kontroversen Glauben mit mir, NETT

Und diskutieren oder unterhalten kann man sich ja soo auch über alles

DAS ist...

aber nicht selbstverständlich, leider, wenn es um Glaubensfragen geht; sogar wenn sich Atheisten mit Gläubigen austauschen, dann wirds häufig unangenehm

Warum...

eigentlich nicht
In anderen Relgionen gelingt die Trennung doch auch ;

es sei den Kultur IST die Religion und umgekehrt;
so wie es beispielsweise auch die Katholiken im Mittelalter ausgelebt haben mit IHRER Religion;
der aber auch nur ein negativer Abklatsch des Christenglaubens war, weil er mit dem wahren Glauben, der Bibelbotschaft nicht sehr übereinstimmend war;
und sowas nennt man Sektiererei

Inwiefern...

Wenn ich nach der Bibel gehe, dann lebe ich aber die KULTUR, wie sie auch Nichtgläubige tun;
verstehe jetzt nicht,
wenn Du Dich auf BIBEL-GLÄUBIGE beziehst, WAS dann dort anders aussieht...

PS:

Und wenn Du Dich aufs Aufdrängen von Missonierungen dort beziehst, ist DAS aber NICHT bibelgläubig ;
denn GOTT, zwingt KEINEN
und daher DARF das auch kein Mensch, wenn er Gott gehorsam sein will;
denn dann ist er es nicht und das hat auch schon wieder mit Sektiererei zu tun

Vom Zerstümmeln...

oder von Zwangsverheiratung ist hier ja nicht die Rede; ob DAS im Koran drinsteht, das weiß ich nicht;
da geb ich Dir jetzt einfach mal Recht, daß die Menschen die Fehler machen;
aber das mit dem Schlagen, das SAGT das Buch , und da ist es KEIN Fehler, sondern ein Gebot, welches halt kein Gutes aus menschlicher sowie auch aus christlicher Sicht ist

Kein Gebot...

Was denn dann...
Eine Aussage, wie ich was handhaben soll, ist für mich aber ein Gebot

Links...

sind nicht nötig; danke, ist auch nicht bös gemeint, da ich Links in Foren generell nicht beachte, egal um welches Thema es sich dabei handelt.

Und die Fehlinterpretation scheinen dann ja ein großer Teil gläubiger Muslime so zu verstehen;
ich würd das so, wenns in der Bibel stände, auch nicht anders verstehen;
wenn selbst die eigenen Leute DIE fehl interpretieren, dann steigt ja niemand, auch wenn er gehorsam dem Koran folgt, durch sein eigenes Buch durch
DAS ist mir zwar neu, erklärt mir aber das viele Hin und Her von Koranaussagen;
da ist die Bibel aber für Bibelgläubige geradewegs zu verstehen, nicht so durcheinander wie der Koran

DAS habe ich...

auch nicht gesagt, weil es SO auch nicht im Koran steht; nun hast DU mein Post aus dem Zusammenhang gerissen
es ist ein Gebot, wenn die Frau ungehorsam ist; dann SOLLTE man(n) das tun, wenn man dem Koran gehorsam ist...

Vorsicht

Religion ist Gift für den Kopf.
Jede, ausnahmslos.

Religion ist Gift für den Kopf.

von:maranatha777

auch da gibts eine antwort...

JESUS UND DIE BIBEL IST HEILIUNG FUER DEN KOPF UND SEELE...

ERST den weg probieren, und dann eine meinung haben..

doch die Zunge kann kein Mensch zähmen, dieses ruhelose Übel, voll von tödlichem Gift. jakobus 3, 8
Durch sie loben wir Gott, den Vater, und durch sie fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. (1. ... 1.27) 10 Aus einem Munde geht Loben und Fluchen.

@longjohnsilver

von:sweetbells

R I C H T I G!!!

Wahre Religion

Lest mal nach, was die Religionen den Menschen angetan haben. Die Heilige Inquisition, Alle Ungläubigen sollen mit Feuer u. Schwert getötet werden, Kastenwesen usw.

@Marriona. Bist Du ueberhaupt noch Dicht?

Tut mir leid wenn ich es so sagen muss, aber Du bist geistig krank. Bist Du vielleicht sexuell frustriert? Hast Du bis jetzt keine Liebe emfangen? Oder hast Du in Deinem Leben zu wenig Anerkennung bekommen fuer das- was auch immer Du getan oder geleistet hast? Ich weiss wirklich nicht was mit Dir eigentlich los ist! Was fehlt Dir ueberhaupt? Ich frage mich wirklich! Du scheinst einigermasse intelligent zu sein, aber etwas stimmt bei Dir devinitiv nicht. Das bestaetigen alle Deine Beitraege. Ob Du mit Deinen Praktiken jemandem ueberzeugen kannst ist sehr fraglich. Wenn Du niemanden ueberzeugen willst so wie Du einmal behauptet hast, wozu denn schreibst Du alle diese Texte? Einfach zu praedigen?

Etwas sollte Dir klar sein. Es gibt keine eindeuitige Beweise, dass der Islam die wahre Religion ist. Es ist nur eine der persoenliche Ueberzeugung.

Ausserdem einige Beispiele, dass es Zeichen dafuer ist, dass der Islam mit dem Frieden auf der Erde nicht wirklich viel zu tun hat:

1. Genitale Zwangsverstuemmelung von Maedchen und Frauen. Das Thema wurde in dieser Thread schon mal erwaent glaube. Es ist verbreitet: In mindestens 28 afrikanische Laender. Auch im Suedostasien, Yemen, Nord Iraq, Indonosien etc. Das Problem ist mittlerweiler global geworden! Was hat der Islam nachweislich getan um es zu bekaempfen? Nichts glaube, oder? Es sei denn jemand kann mit knallharten Fakten das Gegenteil beweisen.

2. Versteinigung der Frauen: Ich habe einmal gelesen, dass nicht einmal der lieber Pierre Vogel was dagegen haette, wenn in Pakistan, Afganistan, etc. die Frauen versteinigt werden. Auch das wurde hier schon mal thematisiert. Gibt es eindeutige Beweise, dass Deine Religion etwas unternommen hat um es zu stoppen, oder zumindest zu bekaempfen? Wenn ja, knallharte Fakten her und nichts anders als knallharte Fakten. KEINE BEHAUPTUNG.

3. Ehrenmorde: Wo sind die eindeutige Beweise, dass der Islam als Religion irgend was getan hat um dieses Problem im griff zu bekommen? Woooooo??????

4. Islamischer Terrorismus: Ist der heiliger Krieg der eindeutiger Beweis dafuer, dass Frieden auf diesem Planet herrscht? Wohl kaum, oder?

Weisst Du was? Auch Du kannst nichts wiklich weiter als nur philosofieren und den Koran zu praedigen, genau wie alle andere ueberzeugte Muslime. Nimm mal das zur Kentniss.

Ladylicious, Ladylucius. Ladylicious08, oder Ladylicious08/15?

Wie auch immer, Dein Name steht auf der ID-Karte sicher anders. Uebrigens, Deine Rechtschreibung ist auch nicht ganz perfekt, wenn Du schon dabei bist mich orthographisch zu korriegieren. Ach so Du hast mit den Texte nicht gerade kurz gemacht, sonder vielleicht etwas laenger als ich gebraucht. Und Du gibst also zu, dass bei euch schein-Muslime gibt. Die "wahre" Religion also mit scheinglaeubige. jetzt haben wir es!!! Tjahhhhhhhhhhh, gibt es ueberhaupt eine wahre Religion?

Hier wars falsch...

das Wort korrigieren..

Das Wort "korrigieren"

war Richtig. Du weisst glaube selber nicht was ueberhaupt falsch war.

Aber doch nicht....

2x mit "ie" Schwieriges Wort das Wort "korrigieren", gelle "korriegieren"

NAA, hast Du es jetzt erkannt

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was hat es mit der Zahl 23 auf sich?
von:neun23
5
  Warum ist Jesus für und gestorben?
von:mandjula
299
  Meine eltern(in einer sekte) machen mich psychisch fertig
von:gieies
7
  Gibt es eine Sexsekte?
von:sklaveandrere
2
  Wohnsitz GOTTES
von:christina11111
6
  Ist lr Konzept eine sekte???wer kennt das??
von:bluebeauty86
1
  Sind nicht alle Religionen im gewissen Maße sekten? Das Christentum war eine Sekte des jüdischen gla
von:kalhof
3
  Neuapostolische Kirche...
von:hobbi11
31
  Vereinigungskirche/Mun-Bewegung
von:nichtwisser
4
  SEKTE...
von:nachtschwarzerose
2
  Frage an euch
von:lafee321
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -