in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wohnsitz GOTTES

Meine Lieben,
ich habe eine Frage an Euch, die eigentlich ganz einfach zu beantworten ist; denn, die Antwort steht wörtlich in der Bibel:

Frage: Wo ist der Wohnsitz GOTTES ?
Die Antwort Himmel ist bereits falsch bzw. zu unbestimmt.

Wer traut sich? Für alle richtigen Antworten schenke ich Euch ein kleines Präsent.

Lieber Gruß,
Eure Christina

Wenn gott in unserem herzen sitzt stizen würde....

Wenn ein Mensch durch eine blutspende gerettet werden kann ist es menschlich sehr fragwürdig wenn man es nicht tun sollte. Den wen dein jehova in deinem herzen sitzen würde, würdest du nicht kaltherzig eine frischgebackene mutter hilflos im kreissal verbluten lassen, kein angefahrenes kind im straßeverker das viel blutverloren hat sterben lassen und keine am bodeligende , von ihrem eigenen mann niedergestochene frau auf der straße liegen lassen. toller jehova der in deinem herzen wohnen soll, desen blut du nicht verschmutzen (?) darfst.
Ich habe nichts gegen religionen, aber sollten religionen nicht dazu da sein die welt zu verbessern bzw zu erhalten?

naja, aber das wäre eine andere diskusion.

von:polyego

Es gibt keinen Gott.

KWT.

Gott ist nur in den Köpfen...

..von den Leuten die an ihn glauben.

Herz

Gott wohnt in unserem Herzen daher darf man keine blutspende annehmen sonst beschmutzt man Jehova mitschmutzigen unreinen Blut.

Gott

ist überall in dir und um dich herum also ist sein wohnsitz in unserem herz und überall

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist lr Konzept eine sekte???wer kennt das??
von:bluebeauty86
1
  Sind nicht alle Religionen im gewissen Maße sekten? Das Christentum war eine Sekte des jüdischen gla
von:kalhof
3
  Neuapostolische Kirche...
von:hobbi11
31
  Vereinigungskirche/Mun-Bewegung
von:nichtwisser
4
  SEKTE...
von:nachtschwarzerose
2
  Frage an euch
von:lafee321
18
  Kurze Frage zum "Satanismus" bzw. Satanssekten
von:sommermaus17
3
  Umfrage bezüglich Religion etc.
von:derumfrager
3
  Kleinsekten: Das Guru-Syndrom
von:helvetius1
1
  Keine Antwort?
von:commic
3
  Freiheit.
von:jetzt7
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -