| « |
Kurzform "Die Entstehung des GG" | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Leute =)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das Grundgesetz ist 1949 in Westdeutschland in Kraft getreten. (Es ist völkerrechtlich aber nicht gültig,da es von den Siegermächten verfasst worden ist.
... Sie zu einer "exilierten Reichsregierung" oder sind Sie nur "normal" rechtslastig, weil Sie diesen Schwachsinn von sich geben?
nur, weil sie sich ihr eigenständiges Denken von politischer Korrektheit noch nicht abgewöhnen ließ.
Daß Europa aus der Wallstreet ferngesteuert wird, dagegen demonstrieren inzwischen auch Amerikaner, weil selbstverständlich auch sie zu den Armutsopfern der internationalen Finazmafia gehören.
Wenn eine Kriegstelnahme im fernen Afghanistan mit den abenteuerlichen Denkspiralen "Deutschand wird auch am Hindukusch verteidigt" begründet werden soll, zeigt dies sehr wohl, von wem Deutschland abhängig ist - genau dies meinte Wespe.
... das meinte sie nicht. Hier wird die generelle Legalität des Grundgesetzes und der Bundesrepublik angezweifelt. Und dies tun numal diese rechten Vollpfosten.
Hee Dummchen, du Rote Socke
wenn du nichts anderes weißt, als nur zu Pöbeln,
dann unterlass deine dämliche Unterstellung.
Dies war nur eine reine Retourkutsche!
Na denn erklären Sie doch den wahren Sachverhalt über das GG
Außerdem hat Deutschland seit dem 8.Mai. 45 keine eigene Souveränität besessen und steht scheinbar immer noch unter
dem Besatzungsrecht der Allierten.
... ein Blick in die Wikipedia unter dem Stichwort Grundgesetz könnte sich durchaus lohnen.
Nach geltendem Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung, Art. 43 (RGBl. 1910)) ist ein Grundgesetz ein Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit. Diese provisorische Natur kommt im GG Im Art. 146 zum Ausdruck. Die BRD bassiert, wie auch das 3. Reich auf der Verfassung der Weimarer Republik. Das Grundgesetz ist nicht die Verfassung des deutschen Volkes!
Wie mein untenstehender Kommentar etwas kabarettistisch ausführt, kannte ich bislang nicht die Abkürzung von "GG" als Grundgesetzt - woher sollte ich es wissen, wen es in Ösiland nicht gebräuchlich ist?
und kann daher die Frage nicht beantworten.
Als ich hier mal unser AMS erwähnte, setzte ich natürlich für Deutsche "Arbeitsmartservice" in Klammer hinzu, weil die Abkürzung nur Ösis kennen. Es wäre nützlich, sich in Andere hinein zu versetzen und nicht in Jedem einen Experten zu erwarten.
Kürzlich las ich in Beiträgen über SEG und klickte alles wegen Sektiererei mit Insiderwissen weg. Ich erfuhr dann, es handle sich um "Selbsterfahrungsgruppe" - leider kann ich das nicht erraten.
In einem Netzdialog, der mich thematisch interessierte, fand ich folgendes in Beiträgen:
"der ganze PVA-Kram" (PVA ist bei uns die Pensionsversicherungsanstalt, doch die hätte thematisch dort niemals hin gepaßt)
"mein verfluchtes MAB-sein" - wie bitte?
"IMO-Zwänge" - die entwickle ich auch langsam . . .
"Das ist IMHO, eine kulturelle Definition" - Also mit "H" oder doch ohne . . . ?
"HC-AB" - wozu sollte ich DORT noch weiter lesen?
"ein ONS" - inzwischen kam ich dahinter, es sei ein englischer Instant-Sex nur für ein Mal.
Morgen hab' ich bei der MA 17 zu tun.
Schöne Grüße noch.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||