in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Seid ihr zufrieden mit der Politik?

Ich bin seit längerem ein wenig frustriert von der Politik! Ich habe das Gefühl, dass die mit der Wirtschaft ins Bett gegangen ist und nun nur noch macht, was einige Reiche wollen, um eben noch reicher zu werden. Dabei werden andere übergangen. Ich kann mich darüber den ganzen Tag aufregen, das geht los bei dem

Abmahnwahn: Natürlich muss man Copyright beachten, aber ABER es kann nicht sein, dass der Gesetzgeber davona ausgeht, die Entschädigungen, die anfallen wenn eine Firma die andere betrügt sind im Kontext Privat - Firma in Ordnung

Rente : Es wird immer immer über Rente debatiert, die muss runter, die muss rauf, wie auch immer: Über Pensionen redet keiner und vor allem : Ich als junger Mensch weiss jetzt schon, ich werde nie Rente kriegen. Das ist doch nicht fair!

Verbraucherschutz: Ich finde es schwierig, dass Vorstöße, wie die Ampelkennzeichnung abgeschmettert werden, denn wenn auf Milky Way drauf stehen würde: Der Riegel besteht zu 86% aus Zucker, dann würde das den Kunden irritieren oder wenn eine Firma Gammelfleisch verarbeitet, darf der Kunde das nicht wissen, denn dann kauft er das Produkt nicht mehr

Subventionen/Sozialhilfe: Es kann nicht sein, dass wir eben so 117 Mrd ausgeben für Banken und dann den Pleitemanagern noch Millionen an Boni von Steuergeldern zahlen, aber die Überlegung, dass HartzIV erhöht wird um 8 Euro sich n 3/4 Jahr hinzieht. Vor allem sind HartzIV und Sozialhilfe zusammen grade mal ein fünftel des BEtrages, den der Staat den Reichen an Steuern erlässt

Steuern: Wieso bezahl ich als mittelständischer Arbeitnehmer insgesamt 63% meines Gehaltes an den Staat, aber jemand der über 10.000 kommt im Monat nur noch 3%?

Es gibt noch viele solcher Themen, die mich aufregen. Was denkt ihr? Habt ihr mehr solcher Aufreger?

Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling
'Drive': Der Trailer zum großartigen Film mit Ryan Gosling

Schönen Gruß mein Freund,

Politik ist ein anderen Wort für : "Ich verstecke mein Gesicht".

Politik ist dreckig. Während wir Menschen am Tag für 50 Cent hin und her rennen und hart arbeiten, wöhrend ich studiere und hart für meine Zukunft arbeite, sitzen Politiker im landstag und verdienen Geld pro Atem, den die in sich ziehen.

Während ich ohne Fernsehen zu Hause lebe, weil ich keine Medien mag und dennoch dafür Steuer zahlen muss, weil ich einen TV-Anschluss an der Wand habe, obwohl ich kein Gerät besitze, kann ich auch behaupten, dass ich Kindergeld beantrage, ohne Kinder zu haben. Aber das Gerät ist in meiner Hose vorhanden.

Während du zu Hause für natürliche resourcen zahlen musst und die Politiker davon profitieren, kann ich dir sagen, dass man nicht gezwungen ist das alles mit zumachen. In Wald kannst du besser und stolzer leben als unter den Politikern.

Straßenbau, Medien, Institute sind wohl Dienstleistungen der Menschheit. Des staates. Politik hat hier nix zu suchen.

Menschen haben vor 5000 Jahren auch zu der Zeit des Perserreiches Institute gebaut, mit Kultur gelebt und sich gegenseitig belohnt. Und damals gab es auch keine Politik. Und die Menschen habe neinfacher und freundlicher unter sich gelebt.

Politik ist ein Virus in der Menschheit, das nur noch zum Krieg führt.

Politik kann man in die Tonne kloppen, warum ??

1) Wenn politik was gutes wären, dann wäre es 2012 längst die Zeit in ewigem Himmel zu leben

2) Es wäre kein Krieg mehr da

3) Es wäre keine Verarschung mehr da

4) Ein Gutenberg musste nicht unser Idol sein

5) Nicht die Politiker müssten entscheiden, wie ich leben möchte.

6) Ich musste mich nicht an Dinge anpassen, die ich nicht mag.

7) Ich musste nicht für mich Gesetze verabschieden lassen.

8) Ich musste mir nicht das Wort "Freiheit" von Politikern definieren lassen

9) Ich musste nicht zuschauen, wie millionen Euro und Millarden Steuer in Taschen der Politiker fließt, und wie ich für 8 Euro die Stunde schwitzen muss.

10) ich musste nicht zu sehen, wie ich bei einem Tempo von 200KMH geblitz werden muss

11) Ich musste nicht zu sehen, wie die Politiker an besten Stränden ihren Urlaub genießen, während ich hier meine Schulden beseitige.

12) Ich musste nicht zusehen, wie die armen leuten in armen vierteln leiden während die reichen mit dem Geld deren Arsch abwischen

und vieles und vieles, wovon ich nicht mehr reden möchte.

Politik ist dein Herz und dein Verstand. Politiker sind lächerliche MAchthaber, welche dich auf allen möglichen Wegen verarschen.

Politiker kennen dein Geld und nicht dich.

Welche Politik??

Ich hab immer gedacht wenns um Politik geht,gehts um das Volk und nicht um den eigenen Machterhalt!!! In die Köpfe der Politiker möcht ich gern mal reinschauen können,um zu sehn,was für pervertierte Gedanken diese haben. Diese Politker predigen Wasser,aber saufen Wein. Aber es wird der Tag kommen,da seh ich jeden einzelnen von diesen Politikern auf der Flucht um den Strafgericht des Volkes zu entkommen
Man merkt irgendwo,das diese Personen sich anscheinend sehr sicher fühlen in dem wie sie handeln. Aber die meisten Leute wissen schon,wer unser hart verdientes Geld verpulfert.

Deutschland wurde verkohlt,verschrödert und ausgemerkelt !!!.

D

politik ist fürn arsch. und die angebliche demokratie ???? wo?????

ich finde das ist alles nicht so toll wir dachten wir könnten uns mal Kleidung kaufen unsre Wohnung fertig machen weil mein Freund seine Überstunden aus bezahlen ließ aber na ja 600 waren Steuern Sein Kollege hat ihn erzählt das er 3 Pflege Kinder und ein eigenes hat! Ratet mal wie viel er für jedes bekommt? 1.500 das heißt 3 mal 1.500 plus 184 Kindergeld!! Warum bekommt man für die eigenen Kinder nicht auch so viel?? Das ist nicht schön! Oder warum müssen wir so viel Steuern bezahlen? Sie versprechen alle immer die zu senken aber na ja das was sie sagen brauch man sich gar nicht angucken!! Da könnt ihr nur auf Menschen Kenntnisse hoffen...

Dass was hier in Deutschland abgeht ist keine Politik mehr.. und Merkel ist noch Stolz drauf was sie angerichtet hat ! Und jetzt wo Sie ganz genau weiß dass sie 2013 sowieso nicht nochmal gewählt wird nochmal schön die Steuern erhöhen.. wir schieben dem Staat und den Politikern ja nicht schon genug Geld in Arsch... dass geht gar nicht
Sorry aber diese Frau sollte man Ihres Amtes verweisen !

Ich und mein Partner bekommen ein Kind und hoffen für unser kleines in Zukunft, dass der/die nächsten wieder alles besser machen ! Wie sollen sonst nur unsere Kinder später leben wenn die Steuern nur noch erhöht werden ??? .. KEINE ENTLASTUNG ?!?

Das ist ein Thema, worüber ich mich stundenlang einfach nur noch aufregen könnte..

Seh...

ich genauso wie Du und könnte auch Endlosbeispiele nennen, bei denen man als kleiner Mann von der Politik im Stich gelassen wird, Politik oder Wirtschaft, Hose wie Jacke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xxgerdixx
0
  Deutsche eher zu kriminaltaten Bereit
von:keks110
30
  Kurzform "Die Entstehung des GG"
von:wannabeme1990
10
  Ich bin Deutscher
von:markus883
7
  Steuersenkung - Pro oder Kontra?
von:auriflorus
2

von:pastorpeitl
0
  Die Partei
von:jungundfit
1
  Feminismus und Gender-Mainstreaming, "weibliche" Einträge gesucht
von:frauenandiemacht
22
  Ich habe eine Hoffnung
von:max9013
3
  Muammar al-Gaddafi -Abgesang auf einen Antiimperialisten-
von:dirkroald
1

von:prija2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -