in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ausländer nehmen Deutschen nicht die arbeitsplätze weg Interresant wirklich!

Ausländer nehmen Deutschen keine Arbeitsplätze weg - sie schaffen teilweise selbst Stellen: Gerade die Türken - mit 2,1 Millionen die größte Gruppe der 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland - sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer, die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, darunter auch Deutsche, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 18 Milliarden .
Das Rheinisch-Westfälische Institut hat nachgewiesen, dass die ausländischen Arbeitskräfte, die zwischen 1988 und 1992 in die deutsche Wirtschaft integriert wurden, allein 1992 durch ihren Beitrag 90.000 neue Arbeitsplätze in vor- und weiterverarbeitenden Branchen entstehen ließen.
Außerdem kann ein Arbeitsplatz erst dann mit einem Nicht-EU-Ausländer besetzt werden, wenn sich zuvor kein Deutscher oder EU-Bürger für diese Stelle findet.
Innerhalb der EU gilt das Prinzip der Freizügigkeit, so wie jeder Deutsche sich in jedem anderen EU-Land eine Arbeit suchen kann, so gilt das natürlich auch für die Bürger der anderen EU-Länder in Deutschland.
Und wenn wir keine Ausländer beschäftigen würden, gäbe es in bestimmten Branchen wie z. B. der Gastronomie sehr schnell Engpässe. Und wir brauchen doch nur mal an die jährliche Wein- oder Spargelernte denken, wo es nicht einmal gelingt, deutsche Sozialhilfeempfänger für diese Tätigkeiten zu gewinnen.

Quelle: http://www.loester.net/fakten1.htm

Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Kochen wie die Schwaben: Spätzle ganz leicht selber machen mit Video Anleitung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Natülich

Gerade die Türken - mit 2,1 Millionen die größte Gruppe der 7,4 Millionen Ausländer

Genau, hier kann sich die halbe Türkei wohlfühlen, aber nicht etwa wegen Land und Leute. Hahaha

Vornehmlich Cem's, Mohamett's, Ahmett's Akin's, alles nachgeholte Leutchen zwecks Familienzusammenführung. Unser Land ist ja so sozial, später landen viele in der sozialen Hängematte. Vom Gesundheitswesen ganz zu schweigen, nicht wahr liebe Keks

Dies kann euch natürlich euer Führer Erdowahn nicht bieten, nicht wahr?

Wir sorgen für die Bildung und sorgen für deren Arbeitsplätze, sonst noch was?
Ja, ein Staat im Staat hat sich geformt!

Nun noch eine Antwort

Außerdem kann ein Arbeitsplatz erst dann mit einem Nicht-EU-Ausländer besetzt werden, wenn sich zuvor kein Deutscher oder EU-Bürger für diese Stelle findet.

Jaja, Papier ist geduldig!
Im April fallen noch mehr Grenzen für Arbeitnehmer aus den östlichen Ländern. Millionen sollen schon auf gepackten Koffern sitzen!
Ich möchte wissen, ob die Deutschen früher mit ihrer Gastronomie verhungert wären.
Nein. Nur mal so nebenbei, die ausländische Fresskultur verdrängt zunehmends die einheimische!
An jeder Ecke ein Dönerimbiss, ein Fitschieimbiss, schrecklich. Schon allein die Umweltverschmutzung ist kollosal.
Man könnte ja glatt ein paar mehr AKW's mehr bauen.
So nun bist du wieder dran.

Diese hier wollen uns auch mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Kultur bereichern!

vor allem in unser freizügiges Sozialsystem einwndern ist das beste was es gibt auf dieser Welt!
Damit werden die eigenen Leute immer ärmer gemacht.

http://www.bild.de/BILD/news/2011/03/10/tuerken/erzaehlen-warum-sie-nach-deutschland-wollen.html

Deutsche Manieren

von:keks110

Na na, du kannst ja wenigstens einen Gruß in deine Beiträge zufügen.

Einfach nur aus Höflichkeit

Ich Grüße immer, wenn du dich weiter so Auffürst muss ich ja fast davon aussgehn das du nicht Integriert bist

Gruß

Döner im Test: Bei Harput in Wiesbaden ist die Sauce ausschlaggebend

12.03.2011 - WIESBADEN

Von Patrick Körber

Für den schnellen Hunger gibts kaum was Besseres als ein Döner Kebab. Fladenbrot, Fleisch, Salat und Sauce in einem kompakten Paket, das für weniger als vier Euro mehr als satt macht. Und in der Regel auch gut schmeckt. In der Innenstadt gibt es zahlreiche Döner-Läden, vier davon haben wir getestet: Döneria (Webergasse), Kebap 2000 (Schwalbacher Straße), Arkadas (Michelsberg) und Harput (Wellritzstraße). Als Geschmackstester waren diesmal die drei Kurier-Redakteure Tobias Goldbrunner, Karl Schlieker und Patrick Körber und unsere Praktikantin Greta Jansen unterwegs. Beim Zusammenstellen des Test-Teams stellte sich schnell heraus: Döner ist mehr eine Männersache.

Der Preissieger gewinnt auch den Geschmackstest

Gruß

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/10314328.htm

von:wespe6

Außer Kopie und Paste kannst du nichts, rein gar nichts,

nicht mal einheimisches Essen kochen, oder???

Also Ich Koche überwiegend Türkisch,
gefüllte Weinblätter, Manti, Kebabbälchen, Linsensuppe, Börek, Rindfleischpfanne mit Reis und Salat einige meiner Lieblings Gerichte- aber im gegensatz wohl zu dir Liebe ich auch Internationales Essen Pizza, Nudeln -arrabbiata, Kartoffelgrataeng, Nudelsalat- aber nur mit selbst gemachter Majo, Kartoffelpürree, Curry Huhn Indisch, China nudeln Vegetarisch, Fallafel, Ooooo Döner ohne Krautsalat kann ich mir gar nicht mehr Vorstellen, Lammfleisch auf Virsing, Quarkspeise Schwarzwälder kirsch (gelingt mir wirklich gut) Und apfel Pfannkuchen, seit kurzem Tomate Mozarella Auflauf(-hätte nur 200 Kalorien)
Hmmmmm super:

Ich gebe dir Informationen, weil du Anscheinend in vielerlei hinsicht falsch Informiert bist. Ja, ich Kopiere einige Berichte und gebe die links an damit du dir sicher sein kannst das ich dir keine Märchen Auftische.

Ooo und was ist für dich eigentlich Einheimisches Essen Heutzutage enähren sich 9 von 10 International.

Merkst du Eigentlich das du immer Banaler wirst dir fehlen die Argumente du kannst dich nicht Ausdrücken.
Meiner Meinung nach, kannst du die Thesen die du Aufstellst nicht wirklich mit Zahlen und Objektiven Berichten oder kurz geschrieben mit Fakten Untermauern.Hinter deiner Einstellung steckt nichts weiter als Heiße Luft und eine Prise Hetze

Das tut mir sehr Leid für dich

Gruß

Hi Kekstante

So gesehen, als Ausländerin mit HartzIV willst du doch nur provozieren,
Ob du mir nun die Rezepte von der ganzen Welt hier herein kopierst ist dir doch ein innerer Vorbeimarsch.
Denn diese Rezepte kann ich mir allemal selbst besorgen oder selbst in die gewissen Restaurants essen gehen. Mach dich doch nicht mit solchen Kindereien lächerlich,
Hetzen gegen die Deutschen ist ja schon immer dein Ideal . Muss ja furchtbar sein, hier zuleben

tztztzt

Ach du verstehst mal wieder nur Bahnhof hm

Ich bin eine Deutsche Staatsbürgerin mit Türkischem Migrationshintergrund von Beruf Arzthelferin mit einem festen arbeitsvertrag mein Mann ist gelernter Maurer Arbeitet aber seit Jahren bei den Wirtschaftsbetrieben.
Wir haben zusammen ein recht gutes Einkommen und brauchen keine Soziale Unterstützung.
Aber es gibt in nicht nur in Deutschland sonder auf der ganzen welt arbeitslose Menschen die hilfe Benötigen und ich bin Stolz die Bürgerin eines Staates zu sein die diese Familien mit kinder nicht verkommen lässt das ist der unterschied zwischen dir und mir.
Und dabei mache ich keine unterschiede (Rassistisch)!

Und die Behauptung das eine Deutsche gegen deutsche Hetzten würde ist ziemlich zum lachen.

Du bist meines erachtens nach sehr ungebildet. Du kannst keine argumente Beitrgaen die gerechtfertig sind und lässst dann durch diese verweiflung dein Nivea runter bis unter Null und dies gleich manchesmal dem verhalten eines Trotzigen kindergarten kindes!

Abgesehen davon dachte ich anhand deines unterpreviligierten Beitrages das du nicht mit Internationaler Küche auskennst und jetzt schreibst etwas ganz anderes Bevor du zu einem Beitrag antwortest solltest du dir Gedanken darüber machen ob du dich mit dem Thema wirklich auskennst. Denn deine Wiedersprüchlichen Argumente sind nicht Adequat. (sondern eher lachhaft).

Über deine Unsittlichen Manieren hatte ich ja, bereits geschrieben.

Abgesehen davon warte ich immer noch auf eine Antwort, bezüglich deiner arbeitssituation.
ich bin nämlich mitlerweile fest davon Überzeugt das du selbst Hartz 4 Empfängerin bist.
dennoch bin ich als seit haren Berufstätige nicht dagegen das selbst du Soziale Hilfe in Anspruch nimmst.

Gruß

OK

Werd ich aufjedenfall mal machen!

Danke für den Hinweis.

grüße

Ja, aber

Ich weiss doch süße
das die absolut Ungebildet an die sache herangeht ich denke auch das die mit sicherheit Privat keine Kontakte zu Ausländern hat , sonst hätte sie wenigstens zwischendurch etwas intelektuelles zu sagen ,

aaaber es gibt hier im Forum und Überall Menschen die solche Propaganda als Wahr emfinden und dem Unfug Glauben und in dem Man Leute wie Wespe Sachlich und Verständlich durch Berichte und Statistiken Wiederlegt kann man den Menschen aufzeigen das sie besser selbst Recherchieren sollten. Bevor sie solchen Blödsinn Glauben und sich aufhetzen lassen.

Grüße

Stell dir bloß vor

Meine Familie ist Multikulti versetzt, diese <angeheirateten Leutchen> sind sogar hier vollständig integriert!, was sagt ihr zwei Hetzer gegen Wespe nun dazu.

Wie sieht es denn meist in eueren muslimischen Familien aus, wenn die Töchter sich in Deutsche verlieben und diesen auch heiraten wollen?
Da ist doch meistens Rassismus und Ausländerfeindlichkeit an der Tagesordnung!

Wie bei Hitler, da wurde auch Rassentrennung angeordnet!
So

Hahahah

Man du bist echt der Witz des Jahres weist du das Hetzt die ganze zeit gegen Ausländer und den Islam auf .

Dann wirfst du den Leuten die das kritisieren Rassentrennung aller Hitler vor?

Mädel haste wat Eingeschmissen?

Du bist echt ein Exemplar weißte sowas wie dich gibts nicht oft!!

Gruß

Hahahah

Was ist vollständig Integriert für dich, Schwienshachse?

Jaaa

albernes Ding

Hallo?

Du weißt echt nicht wovon du da Redest, das deine Family angeblich Multi Kulti ist glaube ich dir nicht so ganz zumindest würdest du eine Muslima oder einen Muslim niemals akzeptieren dies Belegen alle deine Beiträge.

Gruß

Da kannst du allerdings Recht haben!

gibt genug Mädchen die nur hinterlistig hintergangen und Hoffnung hatten, zum Schluss muss der Sohn eine Cousine Inzucht, aus der alten. Heimat heiraten!

Aber eure Leute bringen ja ihre eigenen Töchter oder Schwestern wegen der EHRE um , nur weil sie etwas europäisch werden.
Glaub doch was du willst, du glaubst doch eh nur an den Kinderschänder!

Jedoch lebe ich nicht in einen Muslimischen diktatorischem Land, wenn ich dort einen Christen nehmen würde, wäre dass das Todesurteil, oder?

So, nun blubbere weiter

Guten Morgen

Na schon ausgeschlafen?
Weißt du, wer die Wahrheit sagt wird gemoppt!
Bin übrigens besser informiert als ihr , ihr wisst eben viel zuwenig, ihr ungebildeten Mädels

Natürlich dürft ihr weitestgehend nur untereinander heiraten ! Sonst gibt es Ärger und Stress!

Nun, was ist da anders, als früher?
Weißt du auch das A.H. geschrieben oder gesagt hat "Unsere Ideologien (Islam)sind gar nicht soweit auseinamder"
Dieser Vergleich stimmt und dabei bleibe ich auch!

Ach, wie schrieb die Userin @haha2011 gleich??

Lügner und Betrüger sind IN.

Diejenigen die die Wahrheit sagen werden mundtot gemacht oder nicht für ernst genommen.
So ist das heutzutage.
Ob im Job oder Privat oder in der Politik.

Zitat Ende
schönen Tach noch

Ha ha lügner betrüger

Du bist echt Lustig,

Du wiedersprichst dir wo es nur geht.

Abgesehen davon hatte ich ja Bereits über Deutsche geschrieben mit Ausländern da Heim ankommen viele werden aus ihren deutschen familien verstoßen.
Also ist das wiederum ein Geselschaftliches Problem das
1. Auf gegenseitigkeit Beruht!
2. Von Hetzte ähnlich wie deine Lebt!!!

Was ist denn los mit dir Haben wir dich Bekehrt du bist ja neben deinem Ausländerhass auf einmal für Multi Kulti oder ist das auch nur wieder einer deine wiedersprüche?

Gruß

Arbeitest du

Du hast nicht drauf geantwortet, ich wollte gerne Wissen ob du Arbeitest.
Ich hatte ja den Verdacht geäußert das du Haqrtz 4 Empfängerin sein könntest.
da sich diese am Lautesten schreien.

Gruß

Umweltverschmutzung eher durch McDonalds

Umweltschutzorganisationen kritisieren, dass die fertigen Produkte lange Transportwege zurücklegen und so viel Energie verbraucht wird, dass Einwegverpackungen viel Müll verursachen (Wegwerfgesellschaft) und die Tiefkühlware einen hohen Energieverbrauch fordert. Der hohe Anteil tierischer Produkte erfordert aufgrund der extensiven Weidehaltung große Flächen. Der in diesem Zusammenhang erhobene Vorwurf, für Rinderweiden großer Fastfood-Ketten werde in Brasilien Regenwald abgeholzt, machte besonders McDonalds in den 1980er Jahren zum Angriffspunkt von Umweltschützern. Heute weiß man jedoch, dass die meisten Produkte entweder aus dem Land selbst oder aus den benachbarten Staaten kommen, sodass die Transportwege möglichst gering gehalten werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fastfood

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  35 Millionen Euro
1

0
  Armenien
2

0

0
  Zu Guttenberg vs Opposition vs Bildungssystem
von:liederzyklus
2
  Wie denkt ihr über diesen Staat?
von:sachsenmaedel
11
  Art.5 Abs.3 GG.
von:bsucher
1

von:antheamare
0
  Keinen bzw. weniger Kindergeld für Besserverdienende
von:katze06101989
2

von:christiane802
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -