in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sarrazzin Hartz 4

Hallo,
habt Ihr Eigentlich mitbekommen das der Sohn von Sarrazzin hartz 4 Emfänger ist !!!

Hab ich im Netz gefunden, deswegen hätte er keinen guten Kontak zu seiner Familie und sein vater würde Ihn als Schwarzes Schaf der familie sehen.

Was meint Ihr dazu?

Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Perfekt gerollt: Herzhafte Rinderrouladen wie von der Oma
Perfekt gerollt: Herzhafte Rinderrouladen wie von der Oma

Hm

ja nun?

von:keks110

Was bedeutet tja nun?

Meinst du damit das es Ok ist wenn Deutsche Hartz 4 Beziehen?

Hä?

von:wespe6

Du willst wohl nur deinen Ausländern, die noch nie hier gearbeitet und eingezahlt haben das Geld hinterherwerfen?

Das glaube ich dir mittlerweile!

Merkst du eigentlich auch mal selbst das du an den themen vorbei redest?

gruß

Nö warum?

Warum hetzt du gene dem Sohn?

etwa weil du den Vater auf Grund seines Buches nicht leiden kannst?

Nimmst du den Sohn in Sippenhaft, oder was?

Wenn der Sohn gearbeitet und eingezahlt hat steht ihm nach dem Gesetz HartzIV zu. Punkt.
Anders wie bei dem hier

Gegen diese dreckigen Kufar ist jede Maßnahme halal, ich denke man müsste erstmal klären ob es in diesem Kufr-Staat halal ist Steuern zu zahlen, die Schweine geben alles für die Kriege in Afghanistan und im Irak aus oder finanzieren die hohen Löhne von Merkel und dem anderen Abschaum.

Man kann ganz einfach aus solchen Maßnahmen rauskommen, mich lassen sie auch in Ruhe, der Typ im Amt meinte selber dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und mich auf lebenslang Sozialhilfe einstellen sollte. Ich muss nicht mal lügen und werde dennoch abgelehnt. Ist ja keine Lüge dass ich im Grunde nicht wirklich Lust habe zu arbeiten. Dazu hab ich ne Polizeiakte die so dick ist wie ein Telefonbuch. Wenn ich die schlimmsten Sachen ausdrucke werde ich eh abgelehnt ohne jemanden anzulügen. Natürlich ist das taktisch nicht klug, jemand der wirklich arbeiten gehen will würde das nicht machen. Aber ich möchte ja garnicht. Mir reichen diese 359, meine 1 Zimmer Wohnung die der Staat bezahlt. Wenn ich was brauche gehe ich nebenbei schwarz arbeiten.

Muawiyah, es sind allesamt Sufis, viele davon sind Kufar da sie Shirk machen, Demokratie anerkennen etc. Ich will sie nicht Kufar nennen, aber allahu alem ob sie Muslime sind. Weiss ja nicht ob sie Nasiha bekommen haben und ich habe kein Wissen, dennoch distanziere ich mich von diesen modernen Typen.

Der Muslim von dem ich Steuergelder bekomme kriegt es insallah als Sadaqa gut geschrieben!

Was habe ich als Typ ohne Schulabschluss und ohne Chance auf irgendeine Ausbildung schon für Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
Nur Jobs, wo ich ca. 800 verdiene und mich dafür erniedrigen und kaputt arbeiten müsste!
Dazu könnte ich dort sicher nicht immer regelmäßig beten, könnte nicht zu Jumuah Gebet, man würde was wegen Bart meckern etc. Dazu den ganzen Tag mit dreckigen Kufar die nur über Alkohol, Frauen und anderen Sünden reden.

Ich sag mal so, soll man mir eine Arbeit geben, wo ich 1500 verdienen kann und wo nur Muslime arbeiten, dann bin ich dabei. Natürlich muss ich dort beten dürfen etc. Ansonsten ist es doch wohl für mich ratsamer weiter vom Staat zu leben.
Zitat Ende

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/36228-Niemals-heiraten-weil-ich-nicht-arbeiten-gehen-will

Gute Nacht

Ach män

Du Verstehst immer noch nicht, gegen den Sohn von Sarrazin Hetze ich nicht auf der ist mir sogar sympatisch weil er die angaben von seinem Vater selbst wiederlegt hat mit seinem Feat Bag. Sarrazin ist mir nicht Sympatisch, weil sein Buch nicht auf Wissenschaftlichen Untersuchungen bassiert und Darwinistischer Schrott ist.
Und selbst gegen Sarrazin HeHetze ich nicht auf, ich Betone es nochmal:
Intergration beruht auf Gegenseitiges Angergemount.

Deshalb kann man die Schuld des nicht gelingens nicht nur einer seite auflasten!

Ausländer, Deutsche und Politiker sind gemeinsam dafür Verantwortlich das die Intergration nicht übergreifend funktioniert hat.

Alle 3 Parteien müssen gemeinsam an der Funktionalität Arbeiten.(Durch entsprechende Fördermaßnahmen).

Hetze und Vorurteile sind sinnlos und Bringen Niemanden weiter!

Grüße

Lieber Scherzkeks:

von:frauenstreichler1

Wenn du schon Andere politisch aufklären willst, lege dir ein Mindestmaß an persönlichem Bidungsniveau zu.

Wenn du unbedingt "modern" wirken willst, indem du mit überflüssigen Anglizismen umher wirfst, dann wende doch bitte unsere gute alte "Rückmeldung" an, denn die ist allgemein verständlich, allerdings kann man sich mit ihr nicht so "interessant" machen, als mit Fremdwörtern, die weltgewandte Bildung vortäuschen sollen, wo in Wirklichkeit Substanz fehlt.

Welches Erzeugnis ist dein "Feat Bag"? Auf der Tasche steht wohl "Made in China"? "Bag" ist englisch und heitß "Tasche".

Sollte du das englische "Feedback" meinen, bleib besser bei unserer Rückmeldung

Welche "Integration", Scherzkekserl? Selbst besonnenen Linkspolitikern dämmert es bereits, dass wir nicht mehr Integration, sondern weniger Masseneinwanderung benötigen

Und wer soll die, von dir geforderten "Fördermaßnahmen" zur Integration nach sinnlosen Milliarden an Banken (denn der Grieche sieht nichts davon ) bezahlen

Der gebürtige Einheimische sieht seine Milliarden in Banken und deiner "Integration" verschwinden und wählt als direkte Folge davon genau die Rechtspolitik, welche die Linke verhindern will:

Immer versuchte ich euch zu erklären, dass ihr mit eurer weldfremden und lebensfeindlichen Massenzuwanderung die Rechte stärkt, DAMIT ihr sie schließlich bekämpfen könnt

Serben, Polen und andere Eingebürgerte schütteln den Kopf über "eure Politik", die "bei uns unmöglich wäre", wie das eigene Volk verarscht wird und seine Verarscher auch noch selbst wählt "Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber "

Zu meinem Erstauenen versicherten mir genug ausländisch stämmige Mitbürger, sie würden die klaren Aussagen der Rechtspolitik wählen, anstatt dem feigen Herumeiern mit ihrer linken Gesellschaftsveränderung, die keiner versteht, weil sie DAS EIGENE LAND ZERSTÖRT

Verbissen bekämpft die Linke "ewiggestrige Nazis" und bemerkt dabei nichtr, wie sie selbst bereits längst zu den Ewiggestrigen gehört

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Türkei - Begriff ?!
von:dilaaara
2
  Zahlemann
1
  Warum sehen wir viele ilegale Schwarzafrikaner in Europa nun Asien?
von:joe1362
1
  Freie Frau
4
  Der Bundespräsident tritt zurück
von:wirbelquirl77
4
  NPD Aktionen an Schule
von:saarland
19
  Sukzessiver Suizid oder "Manische Culpathie"
von:koller40
2

von:broken94
0
  Berufsbild Politiker
von:lillylavendel
4
  Der EURO - Es war alles vorhersehbar..................
von:aszendentvenus
1
  Bin total traurig (krieg)
von:pastellini
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -