in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Stuttgart 21 Atom und Sarrazin, was ist das Gemeinsame?

Ich denke, das Gemeinsame ist, dass überall über uns hinweggegangen wird, Wir sind das Volk wird mißachtet.
Wir sollen keine Probleme mit Stuttgart 21, mit Atomkraftwerken, mit Migranten usw. haben. Aber viele Menschen haben mit solchen und weiteren Dingen Probleme. Als erstes müssen breite Volksentscheide her, über diese heißen Eisen, und die einzigen, die wirklich den Eindruck machen, dass sie es damit wirklich ernst meinen, sind die von der http://Sarrazin-Partei.beepworld.de Die scheinen nicht wie die anderen Parteien zu sein, die Volksentscheide hätten einführen können, als sie an der Regierung waren, aber nichts dafür taten.
LG

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Man kanns ja versuchen, ne?

Wow, das ist nicht dein Ernst, oder? Mal ganz unabhängig von politischen Inhalten: Soll das jetzt Deutschlands Partei Nummer 117 werden? Bei der Beepworld-Präsenz, die sich mal locker an einem Nachmittag aus dem Stehgreif schreiben lässt, wird das aber nichts. Ich hab mir die Seiten mal angesehen. Sie sind durch die Bank weg unprofessionell und zeugen von keinerlei politik- oder medienwissenschaftlichem Grundverständnis. Wir haben bereits ein breites Spektrum an Parteien. Dort wird sicher jeder irgendwo fündig:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/parteien/downloads/Anschriftenverzeichnis_Parteien.pdf

Also ehrlich: Homepage bei Beepworld, E-Mail Adresse bei GMX. Kein offizieller Name. Und dazu sollte man erwähnen, dass Herr Sarrazin nichtmal etwas mit der "Partei" zu tun hat. Ein billiger Versuch von Tritbrettfahrerei, irgendwo vom heimischen PC aus gestartet. Nichtmal die Zeit wert, die ich grad für diesen Post verschwendet habe.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stuttgart 21
von:thorvaldson
2
  Politikerprofil
von:lillylavendel
3

von:marcsc
0
  Bedingungsloses Grundeinkommen für alle!
von:pezia
8
  Gründe für ein Parteienverbot
von:naddl009
3

von:schneefrau90
0

von:xx123xx2
0
  Israel stoppt Hilfs-Schiff
von:ibo2010
6
  Gewalt in Deutschland_Fassungslos über Entscheide
von:eleonora3010
4
  Wehn kann man noch wählen um am wenigsten falsch zu machen
von:pia224
13

von:reza322
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -