in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die Grünen und Grüninnen

sie sind immer mehr im Kommen *würks
kann sich ja jeder mal sein eigenes Bild machen.

Grünenvorstand, München
Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.

Joschka Fischer. Der ehemalige Molotow-Cocktail Werfer und Polizisten-Prügler hält die Deutsche Nation für gefährlich und spricht ihr ihre Identität ab. Man sollte Ihn wegen Schädigung des deutschen Volkes verklagen! Hier einige Zitate:

Deutschland muss von außen eingehegt, und innen durch Zustrom (Migranten) heterogenisiert, quasi verdünnt werden!

Kommen Sie einmal nach Deutschland z.B. nach Berlin: Berlin ist die größte türkische Stadt außerhalb der Türkei!

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen!

Trittin von den Grünen.
.Sprucheutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.

Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!

Haha

Weiste worüber ich mich total kaputtlachen kann? Trotz all der Energie, die du hier seit Monaten in den Kampf gegen das böse Grüne steckst, entwickelt sich die Partei zur zweiten Größe in der deutschen Parteienlandschaft. Und die CDU hat zukünftig keine andere Wahl, als mit ihnen in Koalitionsverhandlungen zu treten.

Ob nun Grün-Rot oder Schwarz-Grün - die Zukunft ist grün, mein guter Ewiggestriger.

Ja und nein

von:liederzyklus

wespe@ Zum Teil hast Du schon recht, nur:

Ich habe mich seit Jahren für die Grünen eingesetzt, nachdem ich aber jetzt auch die Radikale Seite der Grünen kennen gelernt habe, das Gendermeanstreaming, was sogar von CDU, Linken und SPD voran getrieben wird, hat sich mir die beste und vernünftigere Alrenative aufgetan, die ÖDP.

- Ist absolut grün,
- nicht fanatisch.
- wendet sich gegen "Genderwahn"
- hat Vernunft etc.

Denn an dem Grünen Leitgedanken kommt keine Partei vorbei, das haben jetzt selbst die Konservativsten bemerkt.

Aber sagen wir einmal, wenn Grün jetzt wirklich hoch gewinnen sollte, dann in dieser machtvollen Position viel gutes einführt bzgl. Umwelt, aber leider auch ärgerliches wie 30 Fahrzonen, hohe Benzingsteuern einführen, kann alles schnell wieder vorbei gehen.

Vor allem dieses "Gendemeainstreaming":

Meint beispielsweise:

-Als Frau wird man nicht gemacht, sondern geboren.
- Man soll keine Damentoiletten mehr installieren (sexistisch).
- Menschen wären alle BI von Natur aus!
- Der Begriff beispieslweise "MUTTER" und "VATER" sollen abgeschafft werden, das wäre sexistisch (siehe Gesetztesverabschiedung EU und Bern), stattdessen sollen "Elter1" und Elter2" gesagt werden
- Künstliche Befruchtung und der ganze Wahnsinn, den übrigens auchUrsula von Leyen unterstütz, auch wenn sie es nicht öffentlich sagt!!!

Utopie? Erkundigt Euch! (youtube)

Du hast dich vertippt, meinungsfrei

von:frauenstreichler1

Du wirfst der Linken ihre Haltung vor: " Als Frau wird man nicht gemacht, sondern geboren." Du meinst es genau umgekehrt:

Die Linksgrünen wollen uns völlig widernatürlich einreden, die Frau wird nicht als solche geboren, sondern dazu gemacht und wir alle könnten unsere "Geschlechterrolle frei wählen", was schlicht den Zweck verfolgen soll, die Familie als Keimzelle unseres gesellschaftlichen Zusammenhaltes zu zerstören, weil linke Paranoia die Familie als "Keimzelle von Nazis und Faschisten" herbei fantasiert.

Dass die Geschichte sich nicht genau wiederholt und sich Faschismus daher heute andere Ideologische Mäntelchen umhängt, sagt uns die Linke nicht dazu:

Heute bedrohen uns Religionsfaschismus, etwa der islamischen Grauen Wölfe oder des katholischen Opus Dei, sowie amerikanische und chinesische Weltherrschaftsansprüche, welche einem ähnlichen Muster folgen, wie enst das NS-Gegime, wenn wir bloß an die NATO-Einkreisung Rußlands und Chinas denken.

Man könnte den Eindruck gewinnen, die Linke stünde in deren Diensten, weil sie zielgerichtet von diesen aktuellen Gefahren ablenkt und wie der Hase auf die Scheinwerfer des Autos gebannt überall "Nazis" erfindet, um ein Ziel zu finden, das sie fanatisch und haßerfüllt nieder brüllen können.

Konsequent ignoriert die Linke unsere Warnungen vor ihrer "lustigen" Gesellschaftsveränderung und wird schließlich daran zerbrechen, wie der Aufstieg von Rechtspolitik überall in Europa zeigt: Die Linke schafft sich damit ihre Feindbilder selbst, die sie braucht, um sie bekämpfen zu können

Utopie oder Dystopie?

von:meinungsfrei

Wenn, dann ist das wohl ne Dystopie

Aber das schöne am System der Parteien ist ja, dass sie mit wachsender Größe "gesellschaftskonformer" sein müssen und auch werden. Von dem Rahmen, den eine Koalition vorgibt, einmal ganz abgesehen.

Für mich gibt es bei der Wahl ein starke Argument gegen die ÖDP: Die Teilung der Roten in SPD und Linke hat beiden Parteien geschadet. Die Linke leidet, unabhängig von ihrer politischen Agenda, unter ihrem radikalen Ruf. Der SPD fehlen die Stimmen der Linkswähler. Wenn die Grünenwähler ihre Stimmen nun auch aufteilen, gibt es nichts mehr, was man einer CDU, die mittlerweile sämtliche Stimmen des konservativen Lagers vereint, entgegen setzen kann. Auch in der Politik ist man nur gemeinsam stark. Einzelkämpfer haben kaum eine Chance.

Es wird nie eine Partei geben, mit der ich mich identifizieren kann. Aber ich kann meine Stimme zumindest so sinnvoll wie möglich einsetzen.

ÖDP vs Grüne

Bin fündig geworden. Der vorangetriebene Genderwahn hat mich von den Grünen fort getrieben. Viel vernünftiger scheint mir da die ÖDP. Gibt dort auch einen interessanten Artikel über Gender- Mainstreaming!

Auch aus anderen Ecken

wurde den Grünen und Grüninnen nichts Gutes zugemutet.
Lest selbst und bildet euere Meinungen.

http://www.stoppdiegruenen.de/

Leider ist manch der Wähler zu dumm, die Gefahren zusehen

bzw. einzuschätzen!

Der Grüne Özdemir

Ein U-Boot der Türkei!

Der grüne Bundestagsabgeordnete Cern Özdemir, diese Eroberungsabsichten muslimischer Hardliner bezüglich unseres Landes und Europas folgendermaßen:
"1683 sind die islamischen Heere des Osmanischen Reiches bis vor Wien gekommen und mußten unverrichteter Dinge wieder zurückkehren. Für mich steht fest:
Allah schickt die (Gast-)Arbeiter ins Abendland, um den Islam (auch in Europa) zum Siege zu führen!" (Heilbronner Stimme vom 5.1.1991)

Ist zwar schon etwas älter, aber sie haben wenigstens Wort gehalten.

Kleines Zitat am Rande:

Ökologie ist nur das Mittel zum Zwecke der gesellschaftlichen Veränderung. (Grüne NRW- Info Wirtschaft , Februar 1982).

Ich gratuliere den Grünen und Grüninnen

Dank Japans Katastrophe für ihren Sieg!

Soviel Demokratische Haltung muss schon sein!

Sogar

von:wespe6

Herr O. Henkel hat gestern Abend bei Illner, meine Thesen bestätigt.

Aber du bist js sowieso ein Antideutscher, was soll's

Eine junge von den Grünen hatte doch glatt gesagt
Gut dass es noch vor der Wahl passiert ist, hat denn auch sein Gutes!

Schade dass ich den Link nicht mehr finde.

Sorry

Die Sendung war bei Frau Maischberger

Nanu, wo ist denn der User "fetteraltersack" hin???

"Dank Japans Katastrophe für ihren Sieg!"

von:keks110

Ich Stimme dir vollkommen zu!

Ich konnte es nicht fassen als ich diese angebliche Verschwörungstheorie der Japaner gelesen habe

Aha

Verschwörungstheorie der Japaner.

Wie kommst denn du auf dieses schmale Brett??

Kuck mal hier

vom Lied Ein Schiff wird kommen.....

http://fjordman.files.wordpress.com/2011/02/afro-boot.jpg

oder hier, alles die von der Wirtschaft lang ersehnt und gewünschten Fachkräfte

http://fjordman.files.wordpress.com/2011/02/afrika-auf-lampedusa.jpg

Richtig ausgemerkelt sehen sie ja schon aus

Ist ja in Ordnung, da freuen sich ja die Grünen ganz dolle!

Ich bin ja auch der Meinung, dass man armen Schluckern unter die Arme greifen muss, bis sie sich wieder selber zuhelfen können und müssen! aber nicht, dass sie alle hier bis zur Rente aus unseren Sozialtöpfen ernährt werden.
Und nur mit Zeitbegrenzung ihres Aufenthaltes, dann wieder ab nachhause.
Ist denn dies zuviel verlangt?

Die anderen armen Bürger müssen doch auch dort ihr Leben leben.

Aber nein, da werden sich später ganze Familienclans hier einquartieren, die sich niemals integrieren werden, wie z.B. die Familie MIRI aus Bremen.

Zumindest ein großer Teil.

Schönen Tach noch

Was ist bei dir Hass?

Die noch freie Meinungsäußerung bzw.Freiheit?
Du brauchst dich doch nicht überall an mich dran zuhängen!

Europa wird doch nicht zusammenwachsen , dies ist nur eine Hülle, gemacht von den Politikern, ohne das Volk zu befragen.
Der Euro wird auch nur von den Deutschen "Noch" künstlich gestützt, ansonsten wäre schon Ebbe im Kanal

Träum weiter deinen Traum!

Einen Vielvölkerstaat hatte noch niemals ewig Bestand gehabt.
Müsste doch sogar dir Schlafmütze aufgefallen sein!

Außerdem beteilige ich mich an vielen Petitionen, das langt schon. Bää

Welch Blödsinn, sich an die Regierung zuwenden, kann nur von einem Spatzenhirn kommen.

Spatzenhirn!

Ja klar eine Adequate Ausdrucksweise von dir zu verlangen, ist ja wohl schon zuviel verlangt!
Nööö?

Arme Menschen die versuchen einem Krieg und deren Folter zu entkommen als "Familienclans" beschimpfen und dann von Menschen Liebe oder gar von Menschen Kenntnis Reden ja,ja das passt zu dir ich glaube wirklich fast du Hasst alles was dir nicht genug Deutsch ist und nicht eine entsprechende Nasenlänge aufweist!

Was verstehst du eigentlich unter freier Meinungsäußerung Menschen als Spatzenhirn zu beschimpfen!
Ich glaub da hast du was falsch verstanden, das fällt eher unter die Rubrik Beleidigung und zeugt von fehlenden Manieren das du dich nicht Artikulieren kannst hatte ich ja bereits in anderen Beiträgen zu genüge Erwähnt.

Noch was die Menschen in Lybien Kämpfen für Freiheit um sich von einem Diktator zu lösen und ein Demokratisches Vaterland mit Sozialen Hilfeleistungen Aufzubauen sie Kämpfen nicht um sich in Deutschland Einzuquatieren und dich damit zu Ärgern!

denk doch bitte mal vorher nach bevor du Redest!

Grüße

Du meinst sicher auch

Türkei den Türken

Deutschland den Türken

alles was Deutsch ist muss weg, oder?

Euer Nationalismus wird noch der Krebsschaden der EU werden , warte ab!
Warum wandern die nicht alle in die Türkei aus? bzw, in islamische Länder, wo doch sowieso der Islam die beste Gesellschaftsform ist, oder wäre.

Erschreckend ist es jedoch festzustellen, mit welcher Unverschämtheit die Moslems heute
in u n s e r e m L a n d e auftreten

Schimpfworte

Reg dich nicht auf süße, kennst ja wespe wenn sie nichts gescheites zu sagen hat Greift sie zu Schimpfwörtern

Grüße

Blöde Kuh

kannst es ja doch nicht lassen,

Hängst doch den ganzen Tag hier bei Gofe und redest von arbeiten gehen, aber sich Nachts noch hier rumtreiben.

Erzähle das niemanden, du Lügnerin. hast wohl einen Schlafarbeitsplatz??

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sarrazzin Hartz 4
7
  Türkei - Begriff ?!
von:dilaaara
2
  Zahlemann
1
  Warum sehen wir viele ilegale Schwarzafrikaner in Europa nun Asien?
von:joe1362
1
  Freie Frau
4
  Der Bundespräsident tritt zurück
von:wirbelquirl77
4
  NPD Aktionen an Schule
von:saarland
19
  Sukzessiver Suizid oder "Manische Culpathie"
von:koller40
2

von:broken94
0
  Berufsbild Politiker
von:lillylavendel
4
  Der EURO - Es war alles vorhersehbar..................
von:aszendentvenus
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -