Der einzige Beruf oder Berufung ohne Qulifikationsmerkmale, ist der Politiker. Einer der wichtigsten Entscheidungsträger für uns Menschen in Deutschland. Ich forder ein Berufsbild von einem Politiker. Ich fordere mehr Wissen und Now how in die Politik mit einzubringen. Ich forder dass ein Politiker erst in die Politik eintreten kann, wenn dieser zwei Perioden (8 Jahre) in seinem Leben gearbeitet hat.
das beste Beispiel, siehe Joschka`s Fischers Biographie ist der absolute Hammer!
Die Grünen Spinner sind für mich die schlimmsten antideutschen Politiker die es jemals gab.
Hier einige Auszüge von denen.
Zitatform: Jürgen Trittin: <Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.> Claudia Roth: <Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!> Daniel Cohn-Bendit: <Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.>
Joschka Fischer: <Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.> <Deutsche Helden mü> Cem Özdemir: <Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali>
Hier fehlt noch
von:wespe6
von Fischer der Satz:
Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.
Das sind die Politiker die nach dem GG geschworen haben
<Schaden vom deutschen Volk abzuwenden!>
Erkläre dies mal näher
von:wespe6
wo hat der Antideutsche Steineschmeißer Recht??? Die Grünen waren/sind gegen den Ausbau der Autobahnen, wollen den Benzinpreis auf 5,- DM festsetzen, in den Urlaub soll das Volk nicht mehr mit dem Flieger, die Atomkraftwerke sollen stillgelegt werden.
Die Wirklichkeit, der erste Mann der Grünen, Joschka Fischer, hat diese Forderungen alle mitgetragen. Nun ist er Berater von BMW (Autos), Rewe (Flugtouristik) RWE (Atomkraftwerke). Alles Heuchler und Lügner !!!