in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was dampft Ihir für E-Zigaretten und wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo

Ich wollte gerne mal wissen, was Ihr für Erfahrungen mit der E-Zigarette gemacht und wo Ihr Eure her habt

LG

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Bringt nicht viel

ich selber bin nichtraucher, aber meine arbeitskollegen rauchen fast alle. und bei uns ist es total in eine e-zigratette zu haben. die erste woche waren alle so begeistert und meinten, endlich daovn loszukommen, aber im grunde rauchen die alle auch noch weiter normale zigaretten. also vom rauchen kommt man damit nicht los.
vorteil für die: können im büro rauchen, es stinkt nicht - weder klamotten, hände oder der raum!

beliebt sind auch folgende geschmäcker: Vanille, Tabak, erdbeer und (das finde ich jetzt ziemlich ekelig) Energy Drink. naja jedem das seine

Eigentlich nicht schlecht...

aber leider halten die Verdampfer (Atomizer) nicht all zu lange, die Originalen hatten ja ganze 3 Monate gehalten, die Ersatz-Verdampfer halten bei mir maximal 1 Woche. Immerhin kosten diese Dinger zwischen 10,- und 15,- und da ich vorher nur ca. 8,- die Woche für Zigaretten ausgegeben hatte, ist es nicht unbedingt billiger mit der eGo-T .
Das Lequid schmeckt mir am besten, wenn ich es selber angemischt habe, ein paar Tropfen hier von, ein paar Tropfen da von, da habe ich schon sehr Leckere Rezepte entworfen.
Nach etwa 2 Wochen durchgängiges E-Smoken bekomme ich einen so trockenen Hals das ich einen Hustenanfall nach dem anderen bekomme, wenn ich dann mal zwischendurch eine Normale Zigarette rauche, geht es wieder.
Ansonsten ist es Okay, kein gemeckere das ich wie ein alter Aschenbecher stinke und ich muß nicht immer in die Kälte rauß um eine zu rauchen.
Ich habe meinen E-Smoker aus dem Sanitär Geschäft, keine Schlangen, keine Wartezeit, reingehen, kaufen, raußgehen !!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mitt-Dreißiger mit Pfeife
von:onatopp
3
  Frauenfußball
von:sauberfrau
2
  Fotos bei Facebook
von:mrx08
2
  Gegen die Konservative auflehnen !
von:oelibi
5
  Photovoltaik....
von:lisamariaa
6

von:flauffy
0
  Mein Handy und ich...
von:locke334
4

von:lifestylelady
0

von:lifestylelady
0
  Mädels ?! hab mal ne Frage an euch =)
von:somecunt
5

von:flycloud
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -