in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo ihr da draußen,

kennt sich einer mit dem Spiel harry potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 für Nintendo ds aus? Ich bin gerade beim dritten Kapital (<ein versteck> und verzweifle schon völlig. Suche Umbridges Büro und da muss ich diese komischen Bluffknaller irgendwo hinsetzen um den Schalter, der das Tor öffnet, zu betätigen. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn mir da einer helfen könnte. Ich bitte drum. lg

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!

Jeder hat es gemerkt. Wenn man in Umbridges Büro kommt findet man einen neuen Zauber (Expulso). Außerdem steht dann als Aufgabe durchsuche Umbridges Büro um ihren Aufthalts Ort heraus zu finden. Ihr habt warscheinlich eine Virtelstunde im Büro rummgesucht aber ihr findet nichts? Könnt ihr auch nicht ihr müsst nämlich andere Büros durchsuchen. Geht unter dem Tarnumhang aus dem Büro und lauft etwas weiter dort sind immer ein paar Türen geht da einfach rein und euch kommt eine Meldung 1 von 6 Büros durchsucht das macht ihr einfach weiter in den anderen Büros. Und wenn ihr das getan habt kommt eine Meldung das Umbridge in der Mysteriums Abteilung ist. Benutzt nun einfach den Vier/Punkte Zauber. Und schon ist das Raetsel geloest.

von:greensunglasses

Ich bin noch nicht im Büro von Umbridge. Ich bin gerade beim Schalter, welchen man angeblich mit Stupor oder den Bluffknallern betätigen kann. Dann öffnen sich die Tore.

von:greensunglasses

Ich komme nicht weiter.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe! wie kann ich das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 auf meinem Macbook starten?
von:steffimiguel
1
  NintenDogs
von:schnuddelpferdchen
6
  Resident evil
von:derrjester
1
  3DS
von:inessus
3

von:unituc
0
  Sims 3 Einfach Tierisch - Cheats
von:lenalove97
2
  Gehört hir nicht in, weiß aber nicht weiter
von:vannilein
1

von:jellybelly246
0
  TwinKomplex
von:peggysonnenschein
1
  Wer spielt hier sims ??
von:g0ldjung3
3
  Frauen und Ballerspiele??
von:anonymus123
41
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -