| « |
Ich liebe meine Xbox... Ist zur Zeit mein bester Freund... 
ich spiele oft wen du lust hättest könnten wir gemeinsam spielen per xbox live ich bräuchte nur ein 2 tage code da mein jahres abbo abgelaufen ist

Hallo!
Ich war nie eine zockerin und konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Seit ich aber mit meinem Freund zusammen bin, ist das ganz anders, er spielt gern und viel und jetzt spiele ich auch viiiiiiiiiiiiiel. Am PC oder an unseren neuen XBox 360 
...mal ne "Diskussion" gefunden, die mich interessiert
Ich bin leidenschaftliche Spielerin seit 20 Jahren
sooo lange schon?! - bin 31 Jahre jung. Meine Xbox habe ich vor 2 Jahren von meinem damals zukünftigen Ehemann bekommen 
Spiele am liebsten RPG, Shooter & Action-Adventure, bin aber grundsätzlich zu allen (Spiele-)schandtaten bereit.
Ein Leben ohne meine XboX 360 ----> unvorstellbar
Bin Zockerin aus Leidenschaft seit ich 11 bin
Meine allerliebsten Games sind:
Bioshock
Left 4 Dead
Dead Space
Gears of War
GTA
Fall Out
Halo
Fear
.....
LG Linda
Hey na das ist doch schonmal was!!!!
Ich kann im moment und will im moment leider net mehr so viel spielen da ich im 9 Monat schwanger bin..... aber man freut sich doch immer wieder wenn man mädels trifft wo spielen!!!!
hast du Lust mir deinen gamertag zu geben???
Vllt können wir ja mal zusammen was spielen!!!!
LG Fay & Babygirl inside
Hiiiiiiieeerrr......!
Ich bin seit Samstag nun auch wieder stolze Besitzerin einer Xbox
Hatte schon eine einser Xbox (verkauft), eine Xbox 360 Premium (wollte mein Ex nicht rausrücken obwohl ich die bezahlt habe >
) und jetzt habe ich wieder eine Slim mit Kinect...
Was spielt ihr denn so am meisten?
Liebe Grüße
Hey ich spiele gerne COD oder hauptsächlich.... spiele aber sonst alles Quer beet.... magsst mir deinen gamertag geben??? Dann können wir mal reden und zocken wenn du magst!!
wow mit so vielen hätte ich nun aber net gerechnet!!!!
Wenn man als einziges Mádchen darsteht denk ich mir echt bin ein freak..... :X
Ich will das nicht... Bedaure
ich hab sowieso zu viel kontakte
ach was... ich habe selber auch total viele mädels in der Liste schon bei xbox... aber das sich hier sonst niemand meldet ist ja schon krass!!!
Wie heißt du denn bei xbox wenn ich fragen darf??? Kann dich ja dann mal adden!!!
LG Faylinn
Puff... Bin ich die einzige ?
Aber bin leider nicht weiblich :p
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||