in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Battlefield 3

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute das neue Spiel Battlefield 3 kaufen und hab mal im Internet nachgeschaut, wo ich das am günstigsten bekomme. Dabei ist mir aufgefallen, dass man nicht nur die DVD selbst, sondern auch einfach nur einen Battlefield 3 Key kaufen kann. Ich hab dann mal bei Google danach gesucht und mich versucht zu infomieren, ob das überhaupt alles legal ist und mit rechten Dingen zu geht. Dabei bin ich auf die Website Keyy.de gestoßen, die einen Preisvergleich für CD-Keys anbietet, wo laut Beschreibung nur legale und seriöse Shops gelistet sind. Hat damit schon einmal einer von Euch Erfahrung gemacht oder kann mir einer sagen, bei welchen Shop ich mir sicher sein kann, dass das auch alles in Ordnung ist? Ich will mein Geld ja schließlich nicht aus dem Fenster schmeißen^^

Hier mal der Link zum Preisvergleich: http://keyy.de/battlefield-3-uncut-key-kaufen/

Danke schonmal im vorraus für die Feedbacks

Gruß
Deltyfinder

Was

spricht denn eig gegen ne DVD??

Ad

Mein gott was ihr immer mit eure Origin so habt ey , ihr müsst euch doch keien sorge machen wenn ihr nix ilegales auf eure Pc's habt
http://gamekeys.biz/
Die seite empfehle ich dir

Zu RTL2

denke auch, dass RTL2 nicht wirklich eine verlässliche Quelle der Information sein sollte...

Battelfield 3 nicht Gut

Lass es lieber die durchsuchen dein Pc da mit ich wollte es mir auch kaufen aber das bei den RTL 2 news war schon scheiße.

Gute info

von:ipapahh

Ist mit Sicherheit besonders aufschlussreich das RTL2 da nen Bericht drüber bringt...die sind mindestens genauso Objektiv wie die Bildzeitung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dead or Alive für Xbox 360 funktioniert nicht... Hilfee
von:perlanera112
1
  Kennt jemand gute Wii Spiele
von:lachkanone
17
  Sims 2 auf Windows 7
von:fts26
1

von:mike1987021
0
  3d sex villa 2
von:laura16love
1
  Hallo ihr da draußen,
von:greensunglasses
3
  Hilfe! wie kann ich das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 auf meinem Macbook starten?
von:steffimiguel
1
  NintenDogs
von:schnuddelpferdchen
6
  Resident evil
von:derrjester
1
  3DS
von:inessus
3

von:unituc
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -