in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dead Island

Eine tropische Insel, Rollenspielelemente, 4 Charaktere zur Auswahl und jede Menge Zombies gibt es zu töten. Hörte sich für mich im ersten Moment gar nicht mal schlecht an, dann die böse Überraschung:

-viel zu kleine Spielwelt
-langweilige, sich dauernd wiederholende, Umgebung. Jede Hütte sieht gleich aus, alle 5 Meter die selbe Rundbar.
-nervige, nicht in eine Zombieapokalypse passende Quests.
-KI der Gegner nicht wirklich fordernd.
-sehr verbuggt, Gegner bleiben "in" Stühlen, Tischen, Sonnenschirmen hängen.
-sehr schnell kommt langeweile auf weil die Kämpfe immer gleich sein.
-Speicherprobleme ab bestimmten Kapiteln
-Speicherstände verschwinden

Fazit:
Im großen und ganzen ist die Spielidee nicht schlecht aber einfach nur extrem schlecht umgesetzt. Unfertiges, verbuggtes Spiel, dass sein Geld in keinster Weise wert ist und erst recht nicht der riesen Hype der darum gemacht wurde.

Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen

Inzwischen bei Kapitel 11, Stadt gesehen, Dschungel gesehen und es wird nicht besser.
Wiederspielwert = 0,0

Mhh, also es gibt mehrere Spielwelten die halt eingeteilt sind, aber nicht gerade klein -.- Und dass Spieltstände verschwinden dass kommt eig nie vor nur wenn man Update 1 oder so installiert. Bei mir ist nochnie sowas aufgetreten und die Zombies bleiben auch nirgends hängen Ich schätze mal du wolltest bloß mal irrgend ne Diskussion starten zu nem Spiel worüber du einfach keine ahnung hast.

von:clatu

Ok is ja schonma ne geile Aussage, wenn man Updates, die eig. zu einer Verbesserung beitragen sollen installiert und dann so unwichtige dinge wie spielstände plötzlich verschwinden...muss ich mehr sagen?

Der ganze Hype der um das Spiel gemacht wurde ist absolut unberechtigt, wie immer wurde viel Kohle in Grafik gesteckt aber die Story und alles drumherum ist mehr als mager, selbst in den folgenden Kapiteln sieht alles gleich aus, selbe Strassen, immer die gleichen Abwasserkanäle etc.pepe

Da gibt L4D mehr Spielspaß her.

Ouh ouh

von:lisalovesdymler

Ich bin sehr sehr interessiert in dem Spiel. Da ich eine absolute Zombieliebhaberin bin. In Film wie auch Spiel. Aber das was ich hier lese enttäuscht ja sehr :/

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Minecraft
von:ericghost
5
  Uk import
von:nichtvergeben
1

von:jegermeister
0

von:soldiersurreal
0

von:bemydarling
0
  Frage
von:nico9988
5
  Wii Fit Plus
von:rotschopf13
6
  Spiele downloaden
von:layla4441
1
  Rollenspiele PS2
von:xrosarot
13
  Wer hat eine gecrackte ps3????
von:lalita669
2

von:sandra41089
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -