in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Freunde die gerne Spielen in meiner nähe! Besitze XBOX 360 mit sehr vielen Spielen

Hallo Leute,

Joa der Titel sagt schon alles ^^
Habe eine geflashte xbox 360 mit 2 Controllern und vielen vielen Spielen. Besonders Action/Shooter und Rennspiele aber auch sehr viele andere Genre. Hab einen Röhrenbildschirm im Zimmer (gemütlicher^^) oder einen Flachbildschirm (was Grafisch natürlich toller ist) im Wohnzimmer.
Achja Ich habe 2 Katzen und ich wohne in Speyer ist ganz in der nähe von Ludwigshafen am Rhein!
Wenn du in der nähe wohnst ist es auch möglich das ich dich auch mal besuche mit box.
Suche wirklich eine gute Freundschaft aber dir darf nichtso wichtig sein das ich selbst etwas "Geschlechtsneutral" bin.
Man muss mich einfach kennenlernen^^ und man wird mich vielleicht sehr mögen, weil ich ne ruhige angenehme Art an mir habe.

Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Schräg & gut: '50/50 - Freunde fürs (Über)leben'
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Suche immernoch jemanden zum Zocken!

Melde dich!
Ich suche dich immernoch und suche nach ner eigenen Wohnung auch an einer 2er WG interessiert! Du solltest nur zuverlässig und anständig sein.

LG Karo

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:strawberry1671
0
  Castlevania Dawn of Sarrow: Hilfe
von:alexandrax3
2
  Mit DS online gehen?!
von:peach147
1
  Kultiger Sound?
von:lantermann
2

von:alfafrosh
0

von:schokocreme1
0
  Ich tick aus, wegen WarRock!
von:mrweissbrot
1

von:sawia79
0
  Street gears
von:chaosprincezz
1

von:taylordu
0
  Grand Slam Tennis, Nintendo Wii-Spiel NEU
von:leibach
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -