in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sims 2 Fehlermeldung...Bitte dringend um Hilfe

Hallo zusammen!

Ich habe gestern Sims 2 auf meinen PC installiert. Habe Windows Vista. Gestern konnte ich das noch spielen, doch jetzt kommt beim öffnen die Meldung "Unspezifischer Fehler"? Was jemand was ich tun kann? Ich habe bereits im Internet geguckt und da steht, dass meine Grafikkarte dafür nicht geeigent wäre aber das komische ist dabei, dass es gestern noch funktioniert hat.

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir sagen könntet was da los ist.

Vielen Dank :-*

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

-

kommt ganz drauf an, es kann auch ein simples hitzeproblem sein. reinige mal den grafikkarten lüfter (oder lass es von nem freund machen wenn du dir das nicht zutraust).
danach noch neue treiber installieren, wenn es dann immernoch nicht geht sag bescheid =)

Kompatibilitätsmodus

Probier mal folgendes aus:

-Rechtsklick auf das Sims2 Icon auf dem Desktop
-Eigenschaften
-Reiter Kopatibilität
-und dann wählst du Kompatibilitätsmodus mit WindowsXP aus

Es könnte an der graka ...

liegen hatte auch das problem es funktionierte es doch danach kamm die meldung danach ging es wieder , und als ich ein paar erweiterungen reinmachte wie 4 jahreszeiten und college waren die wände alle rot und blinkten wie irre . heraus kamm die graka hatte nen abflug gemacht am besten geignet ist immer noch eine nvidia kosten zwar um die 40 - 60 je nachdem wo man sie holt aber damit haste ersteinmal ne weile ruhe und bist auf sicher . weil ich hatte danach eine nvidia und da war alles rot von den wänden weg und ich sah die normalen tapeten wieder .

ich habe mir mit dem spiel den kompleten pc versaut da ist die krafik karte abgekakt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tylereliasmama
0
  Suche ähnliches Spiel wie Siedler
von:herzkoenigin7
3
  Mario kart wii
von:sneswii
1
  Werbeagentur
von:taylordu
1

von:schnucki696
0
  Suche Freunde die gerne Spielen in meiner nähe! Besitze XBOX 360 mit sehr vielen Spielen
von:yasumi7
1

von:strawberry1671
0
  Castlevania Dawn of Sarrow: Hilfe
von:alexandrax3
2
  Mit DS online gehen?!
von:peach147
1
  Kultiger Sound?
von:lantermann
2

von:alfafrosh
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -