| « |
Frauen und Ballerspiele?? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ach dieser ganze Kram is nix gegen Contra oder Metal Slug oder das grenzgeil GunstarHeroes
Ich bin ein Mädchen und spiele gerne solche spiele hehe...
komisch aber wahr xD und natÜrlich alle möglichen fantasy spiele
Legend of Zelda 4-ever
kommt aber drauf an, momentan spiele ich dead island, und finds super!
Meine freundin (freunschaftlich) zockt hat ungefähr wenn man schule essen und schlafen abzihet den ganzen tag gezockt halt so mmorpg zb metin2 also ich zock lieber cod bo
Was denkt ihr männer eig. imner wad ihr seit?
Natürlich dürden frauen aucj ballerspiele spielen!!
Und vom Umfeld muss es nicht abhängen!!!
Ich kann Frauen, die Gewaltspiele zocken, nicht verstehen... aber bitte was soll man tun, das ist einfach eine Geschmackssache... außerdem hängt das denk ich auch oft vom Umfeld ab
der gleichen Meinung wie footballgirl14!
Was kann man an zockenden Frauen denn nicht verstehen? Die Sache ist doch eindeutig: Jeder macht das, was ihm/ihr einfach Spaß macht... Und vom Umfeld hängt das sicherlich nicht ab 
LG
Ich spiel auch gern CoD.
Das erste "Strategiespiel" was ich gespielt hatte war Counter Strike
Und danach hab ich angefangen CoD zu spielen.
Bin eine der besten spielerinnen (im vergleich zu den gegen die ich gespielt habe )
Und schlage immer mal gerne meinen Bruder
Lg
Also ich bin auch eine absolute Zockerin aus Leidenschaft!!!
Spiele xbox 360!!!!!
Bin Call of Duty Spielerin!!!! Und dazu (ja mag eingebildet sein... aber ich denke das ich es mir leisten kann) mit einer kill tode Quote von 1,49!!!! Und siege Niederlagen Qoute von über 2,3!!!!
Spielen so tuhe ich alles..... im Moment zerschlage ich den Zombies von Dead Island die Schädel!!!
Spiele aber auch die sogenannten Kinderspiele... Rollenspiele.... jage meine Flitzer in FORZA über die Strecken!!!!!
Würde mich aber schon als Haupt COD Spielerin bezeichnen!!!!
LG Faylinn... die warscheinlich nur noch bis Anfang nächstes Jahr ausgiebig spielen kann... da Baby unterwegs ist
ich kenn bis jetzt nur ein mädchen , das irgendeine art von spielen mit extremer gewalt spielt...sie spielt fast alles ... Außer Postal 2 , Manhunt 2 und andere ähnliche
Ich persönlich hasse ja die Bezeichnung Gewaltspiele, eigentlich sind es nur Strategiespiele in denen es halt meist etwas brutal zugeht.
Ich bin ja Zockerin aus Leidenschaft und das schon seit meinem 9ten Lebensjahr
also meine absoluten Favoriten sind:
GTA (alle)
Bishock 1 + 2
L4D 1 + 2
Halo (alle)
Dead Space 1 + 2
Gears of War 1 - 3
Fallout (alle)
Fear
nicht so gerne spiel ich Call of Duty, das ist irgendwie nicht so meins
es gibt ja auch männer, die die SIMS spielen

ich weiß zwar net woher das vorurteil kommt das mädelz keine egoshooter oder actionshooter spielen ich selber spiele CoD MW2 nach den herbstferien auch MW3 bin da in amerika und kauf mir da uncut
Black ops findest du auch in meiner sammlung und auch fear 3
alsolche egoshooter halt
hallo erst mal wieso sollten frauen so was nicht spielen können ?, ich spiele selber viel auf der ps3 von bo bis mw2 nur ballerspiele. ist doch nicht verboten . jeden das seine
melde mich mal kurz als zockende lady.
bin 20 jahre und spiele seit ich 10 bin regelmässig...ballerspiele und gewaltspiele aber erst seit 3 jahren ungefähr. am liebsten sind mir aber immer noch horror-adventures :P
ich denke es gibt genügend frauen die ballerspiele spielen, gibt ja auch nen frauenverein für counterstrike
und die weiber gehören zu den besten. männer sind immer wieder überrascht wenn sie hören das das weibliche gegenüber so ein wort wie konsole oder pc kennt. das wundert mich nicht da viele frauen einfach nichts damit anfangen können und sich lieber mit anderen dingen beschäftigen...zb..perlenkette n machen xD
gibt ja auch frauenfussball also wieso sollts keine zockerinnen geben? :P
Ich glaube weniger, dass das mit dem Geschlecht zu tun hat. Es kommt darauf an, ob man auf sowas steht oder nicht. Ich persönlich spiele nur bestimmte Shooter, die mir eben gefallen. Ich halte es für ganz normal, wenn Frauen Shooter spielen
Es gibt auch eine schlimmeres Genre, das ist Hack'n'Slay, das spiel ich auch ganz gern. Siehe Dantes Inferno oder Ninja Gaiden 2
Gewaltspiele... das sind ausschließlich Strategiespiele! Die Bezeichnung Gewaltspiele ist einfach zum kotzen und eine Erfindung der Medien. Hauptsache Vorurteile schüren und nun hat sich der Begriff auch noch so eingebürgert.
Als leidenschaftliche Zockerin verbitte mir eine solch diffamierende Bezeichnung!!!11
... vor allem wenn man seinen Freund und dessen besten Kumpel alt aussehen lässt
Nur leider teilt keine meiner Freundinnen dieses Hobby mit mir.
Obwohl ich die PlayStation erst seit ca. 1 Jahr entdeckt habe, scheine ich ein Naturtalent zu haben die Rätsel in den Spielen zu lösen... Auch Combos gehen gut.
Wo ich schlecht bin: Im Zielen, also alle Egoshooter Games. Stehe eher auf abenteuerliches Hack'n slay mit möglichst unrealistischen Monstern. Also z. B. God of War, Dantes Inferno, Darksiders, Bioshock.
Wo der Laden runtergeht: Bei möglichst realitätsgetreuen Schiessereien, oder Kriegssimulationen... Das finde ich irgendwie krank.
Es muss klar ein Spiel bleiben und darf mich nicht an ein "Übungsfeld" erinnern...
P.S.: Bin eine sehr friedliebende Person sonst und Vegetarierin. Kann keiner Mücke etwas zuleide tun. Werde ohnmächtig wenn ich Blut sehe. Im Ernst! Doppelschwör!
kla gibt es frauen/mädchen die action spiele also wie ihr das nennt Gewaltspiele spielen
kenne sogar viele die GTA, ... COD, MOH oder auch was die gerne Spielen oder zuschauen so horrorgames
wie Left 4 Dead,Dead Space oder so
das macht fun und frauen sollte auch öfters spielen
dann kann man auch was zs. machen nicht nur spazieren,essen,filme schauen oder sex sonder auch einfach ma zocken
Also bei langeweile geht alles 

da spielt man auch schon mal Ballerspiele 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||