Hallo,
Ich bin soooo traurig und die ganze Zeit nur noch am weinen, meine beiden Wellensittiche Micky und Puky sind weg!
Das ist wie folgt passiert:
Ich habe gestern Nachmittag den Käfig aufgemacht, damit die wie jeden Tag durch die Wohnung fliegen können, die sind dann auch wieder von selber in den Käfig rein zum schlafen. Heute morgen (der Käfig war noch immer offen) hat meine Mutter den Käfig auf den Balkon gestellt und hat angeblich nicht bemerkt das der Käfig offen war obwohl es offensichtlich war das er offen ist. Naja nun sind sie weg.
Das schlimme daran ist ja das das nicht das erste Mal ist das meine Mutter den Käfig offen auf den Balkon stellt, nur hat sie es damals bemerkt weil sie gesehen hat das Puky auf dem Käfig stand, sie hat den Käfig dann schnell in die Wohnung gestellt und sie hatte das Glück das Puky nicht weg geflogen ist.
Naja und jetzt ist ihr das schon wieder passiert und diesmal hatte sie kein Glück.
Ich bin total sauer auf sie, man lernt doch aus seinen Fehlern und schaut doch bevor man den Käfig rausstellt ob er zu ist oder nicht.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich will meine Vögel wieder zurück. Ich bin vorerst heim gegangen weil ich meine Mama nicht sehen mag weil ich so sauer auf sie bin.
Sind euch schon mal Vögel weggeflogen? Wie habt ihr euch verhalten?
Liebe Grüße
Karolina