in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich liebe die beiden aber sie treiben uns zur weisglut

hallo ihr leser da drausen

ich habe 2 kastraten socke 16monate und speedy ca13monate jung.speedy haben wir dazugeholt weil seocke recht einsam war und keinen spiel kammeraden hatte.socke war den ganzen tag nur am schreien er war weit von dem wort stubenreinheit entfernt.
als speedy ins haus kamm hatte sich das alles sehr schnell geändert, doch leider ist socke wieder genau so sclimm wie vorher.
sie bekommen jeden tag futter werden gestreichelt wenn sie lust drauf haben und jeden monat gibt es 1-2 neue spielsachen.
raus dürfen sie beide nicht das ist in dieser gegend zu gefärlich und sind beide von geburt an in der wohnung gewesen.

wir versuchen dafür zu sorgen das ihnen nicht ständig langweilig ist und machen intiligenzspiele (leckerlies verstecken oder kleinere gerätschaften basten wo sie es sich rausholen müssen unw)
leider wendet sich soke immer mehr ab er reagiert nicht mehr wenn man ihn ruft. springt überal drauf reist mülsäcke auf makiert und kakt nebens klo stat ins klo und der tisch ist auch nicht sicher vor ihm.

in 3 mohnaten ziehen wir um mein freund hat keine lust mehr auf das teater und sagt es muss sich sovort was endern sonst kommen sie weg. ich kann ihn sehr gut verstehen ich habe so langsam auch keine lust mehr aber ich will sie patu nicht weggeben.

weis irgend jemand einen rat? ich weis nicht was ihm felt ich weis das es ist weil er irgend etwas sagen will oder so aber ich habe meines wissens nach echt schon alles versucht.

danke für antworten
und ja ich weis ich weis viel feler <<<lenastenikerin

Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Mal ne Frage

warum ziehst du nicht in eine Gegend, wo die Katzen raus können? Wenn ihr ja eh umzieht, dann doch dorthin, wo sie raus können. Vielleicht ist deiner Mietz ja einfach auch langweilig. Sie sind ja auch noch sehr jung. Wenn ich an meine beiden jungen Katzen denke (4 + 7 Jahre, plus alter Knacker von 18), die sind nur unterwegs und kommen nur zum Fressen heim. Wie junge Leute halt Vielleicht hilft das ja auch was.
Ich hab aber generell auch was gegen reine Wohnungshaltung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe! Meine Katze macht mir ins Zimmer!
von:maralys90
1

von:sunny1136
0

von:sunny1136
0

von:smillawunderland
0
  Katzenbaby an Katzenklo gewöhnen
von:blackbaby86
3
  Meine katze macht die wohnung voll hiiiilllfeeee
von:belinda882
3
  Meine katze und der neue kater
von:anja2415
3
  Abgewöhnen
von:3dermordung
2

von:mauzyy
0

von:lessabo
0

von:mrsmilka
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -