in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine katze macht die wohnung voll hiiiilllfeeee

Hallo an alle also hier gibt es ja schon viele Antworten zu dem Thema nur leider nicht passend auf meine frage.... also ich habe ein BKH-Geschwisterpärchen sie sind beides Mädchen und kastriert... seit ca. 2 Wochen macht mir jedoch meine Bonny permanent in die Wohnung und zwar Groß und Klein!!!!! In den wäschekorb auf den Badewannenvorleger auf meine Wäsche einfach überall hin....Bisher ist sie immer ohne Probleme aufs Katzenklo gegangen.... Habe auch zwei katzenklos welche immer sauber sind... Was kann ich nur tun??? Danke für eure Hilfe

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!

Frage

Hat sich in der Zeit irgendwas verändert? Dass du umgeräumt hast, oder dass Besuch lange da war oder dass du Streu gewechselt hast oder du lang weg bist, oder irgendwas??

Danke für die antwort

von:belinda882

Gar nichts deswegen wundert es mich so weshalb sie so komisch ist...vielleicht sollte ich auch erwähnen das sie im moment sehr anhänglich ist und um jegliche aufmerksamkeit lauthals bettelt

Hmm

von:kasta27

ist ihr vielleicht langweilig und sie "protestiert"?? Oder vielleicht hast du weniger Zeit für sie? Oder sie ist krank oder so??

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine katze und der neue kater
von:anja2415
3
  Abgewöhnen
von:3dermordung
2

von:mauzyy
0

von:lessabo
0

von:mrsmilka
0

von:Luna9991
0
  Markieren kastrierte Kater urplötzlich wieder
von:zicklein85
1
  Katzen rausgelassen jetzt hocken sie nur im Waschkeller =(
von:hexchenlove
3
  Katzen benutzen Balkon als Toilette?!
von:eleftheria1
2
  Zweite Katze ja oder nein?!
von:direspetable
6
  Katze 13 Jahre pinkelt überall hin
von:larissa58
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -