| « |
Meine katze macht die wohnung voll hiiiilllfeeee | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle also hier gibt es ja schon viele Antworten zu dem Thema nur leider nicht passend auf meine frage.... also ich habe ein BKH-Geschwisterpärchen sie sind beides Mädchen und kastriert... seit ca. 2 Wochen macht mir jedoch meine Bonny permanent in die Wohnung und zwar Groß und Klein!!!!! In den wäschekorb auf den Badewannenvorleger auf meine Wäsche einfach überall hin....Bisher ist sie immer ohne Probleme aufs Katzenklo gegangen.... Habe auch zwei katzenklos welche immer sauber sind... Was kann ich nur tun??? Danke für eure Hilfe
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hat sich in der Zeit irgendwas verändert? Dass du umgeräumt hast, oder dass Besuch lange da war oder dass du Streu gewechselt hast oder du lang weg bist, oder irgendwas??
Gar nichts deswegen wundert es mich so weshalb sie so komisch ist...vielleicht sollte ich auch erwähnen das sie im moment sehr anhänglich ist und um jegliche aufmerksamkeit lauthals bettelt
ist ihr vielleicht langweilig und sie "protestiert"?? Oder vielleicht hast du weniger Zeit für sie? Oder sie ist krank oder so??
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||