in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Markieren kastrierte Kater urplötzlich wieder

Hallo

Ich war gerade draussen und habe beobachtet, dass mein Kater draussen ein paar Büsche markiert und sich vorher am Busch intensiv gerieben hat.....aber soweit ich es bislang mitbekommen habe, hat er es noch nie gemacht. Er ist 8 Jahre und kastriert. Ich dachte, kastrierte Kater machen sowas nicht mehr
Normerweise ist er anderen Katzen gegenüber äusserst aggressiv und vertreibt sie aus seinem revier...ausser eine, die erst seit kurzem ihn besucht. Da wissen beide irgendwie noch nicht so recht, ob sie sich mögen Kann es sein das auch was damit zu tun hat, weil der andere Kater vorher am Busch gepieselt hat
Hat jemand sowas schon an seiner Katze beobachtet?

Lieben Gruß

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Man lernt nicht aus

von:zicklein85

und ich dachte, die hören damit auf, weil die hormone gar nicht mehr produziert werden und somit auch nicht mehr wirklich botschaften ausgetauscht werden. zumindest hab ich mal gelesen, dass kastrierte katzen von unkastrierten katzen eh nicht mehr für voll angesehen werden....
aber gut, dann weiß ich ja nun bescheid^^ mal gespannt, ob sich die zwei noch weiter annähern, weil gestern hatte mein kater wieder besuch von ihm/ihr wäre zumindest süß...mein damilger kater hatte sich mit nem nachbarskater angefreundet und beide saßen tagsüber zusammen beim nachbarn in der garage

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Katzen rausgelassen jetzt hocken sie nur im Waschkeller =(
von:hexchenlove
3
  Katzen benutzen Balkon als Toilette?!
von:eleftheria1
2
  Zweite Katze ja oder nein?!
von:direspetable
6
  Katze 13 Jahre pinkelt überall hin
von:larissa58
12
  Kater kratzt an allen Wänden
von:damianstar
2
  Katze sehr faul
von:mauzyy
3

von:rivensoul
0
  Katze mit Kot vollgeschmiert
von:skybluekoelle
2
  Katze rollig
von:larissa58
3
  Couch statt Kratzbaum
von:keks1505
1
  Katze geht nur noch selten ins klo
von:shireen13
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -