in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo zusammen, bitte um Hilfe...

Also und zwar haben wir 2 Katzen sind beide Geschwister (weiblich) und beide 7 Monate alt. Wir haben beide seitdem sie 8 Wochen alt sind. Haben sich auch sofort wohlgefühlt bei uns, nur seit ca. 3 - 4 Wochen spinnt meine Katze irgendwie ein bisschen rum...ich kann nichtmehr alleine irgendwo hingehen, sprich ins Badezimmer um zu baden etc , ins Schlafzimmer wenn ich mich auch nur 5 Minuten dort aufhalte um mich umzuziehen miaut sie total laut vor der Türe rum...das ist zwar total süß denn ich weiß so sie mag mich, aber das geht echt nichtmehr so weiter.

Als ich leztens baden war, war es schon so schlimm das sie an der Türe gekrazt hat und so laut miaut hat als ob sie abgestochen wird da musste ich sie erstmal reinlassen und sie wartete dann solang bis ich fertig war.
Und ab und an greift sie auch die andere Katze an (eher selten) wenn sie sich mir nähert.
Und seit ca 2 Wochen knurrt sie meinen Mann an und wird richtig frech (läuft teilweise auch vor ihm weg), und wenn ich dann mal einkaufen etc gehe und er mit ihr alleine ist versteckt sie sich immer und kommt erst raus, wenn ich dann wieder da bin. Ich verstehe einfach nicht wieso er ist lieb zu ihr streichelt sie auch und gibt ihr Leckerlis und abends kommt sie dann auch manchmal & will von selber mit ihm kuscheln. Und die andere Katze macht so etwas auch nicht die versteckt sich nie...

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ist das normal das sie so etwas macht (dann müsste das die andere Katze doch auch haben?!) Oder ist sie vielleicht eifersüchtig auf die beiden...nur wieso kommt sie dann abends zu meinem Mann und will kuscheln?
Hoffe jemand kann mir helfen, mache mir langsam ein wenig Sorgen
Und sorry das es so lang wurde nur wollte etwas ausführlicher werden, damit man es auch verstehen kann Hoffe um schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

...

ich würde dir auch eine Kastration empfehlen, das jetzige Alter ist perfekt dafür.

Ich habe selbst 2 Katzen (1 Kater, 1 Katze) sind bereits 4 Jahre alt und ich hab sie seit sie 7 Wochen alt waren. Mein Kater reagiert auch immer leicht eifersüchtig, wenn meine Kleine mal mehr Streicheleinheiten bekommt als er...er muss halt immer im Mittelpunkt stehen ansonsten kuscheln die beiden aber auch selber sehr viel miteinander.

Mit meiner Kleinen ist es manchmal auch so, wenn mein Freund alleine zu Hause ist, dass sie sich nur unterm Bett versteckt und erst rauskommt, wenn ich zu Hause bin, dann aber auch sehr aufdringlich bei mir um Streichelleien bettelt. Sie geht aber auch zu ihm zum kuscheln. Und das tut sie, obwohl sie seit Jahren sterillisiert ist Alles Liebe für euch

...

es kann doch nicht nur am kastrieren liegen...jeden beitrag von dir den ich lese..jedes 2te wort ist kastrieren...@sitzwurst1
das KANN nicht alleine der grund sein!
andere katzen sind auch so wenn se kastriert sind also kann es daran nicht liegen...
bei mir ist das ähnlich meine große rennt vor meinem freund auch weg und knurrt und faucht ihn an aber er ist etwas grob und daran liegt das bei uns darum haben wir auch viel ärger miteinander weils keine lösung ist grob zu sein und es liegt nicht daran das die kastriert ist... das ist sicher ähnlich wie bei menschen bei mädchen..einfach nur etwas zickig... und das hat sich meist auch gelegt also nur am kastrieren kanns nicht liegen man kann nicht jeder katze das "frauliche" oder jedem kater das "männliche" nehmen weil es sonst iwann mal keine mehr gibt wenn se alle kastriert werden stell dir mal vor jeder mensch der zickig ist oder keine ahnung wie alt ist soll "kastriert" oder sterelisiert werden.was haben wir denn dann?jeder der sein tier kastrieren lassen will kanns tun da sagt keiner was aber ohne die fortpflanzen von tieren wird es keine mehr geben ist meine meinung und mein kater wird auch kastriert ist aber noch zu jung und zu nem anderen beitrag meine katze ging nur in den wäschkorb weil er ihr besser gefiel als das klo also lags definitiv nicht daran dass sie nicht kastriert ist...soviel dazu...sorry das musste mal raus...

Moin

wenn beide jetzt 7 monate alt sind, ist es zeit sie kastrieren zu lassen.
wirst, sehn, dann wird sich das verhalten bald legen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kater wirft spielzeug ins wasser
von:haesin1988
4

von:sobinich
0
  Dringend Hilfe!!!!! meine katze (9jahre) spinnt!!!!!
von:stigmata5
4
  Katze lässt mich nicht schlafen
von:jeannyinabottle1
4

von:kati849
0
  Mein Kater treibt mich in den Wahnsinn! -.-
von:couronne787
5
  Katze ,die noch nicht Mutter war, säugt kitten
von:sabi5611
5
  Schwestern kloppen sich plötzlich
von:schnupperkurs
3
  Bissige katze
von:luftkissenboot
4
  Kater miaut unaufhörlich
von:jarodee
3
  Hilfe!!! Mein Kater ignoriert mich !!!
von:tommy1406
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -