in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Kater.

...wer weiß Rat!!!,mein Kater(4Jahre),liegt seit vier tagen nur da,und frisst nicht....und nimmt auch keine Flüssigkeit auf,nichts!!
heute Morgen,ist er das erste mal,ohne zu Fressen raus gegangen,sehr geschwächt......und seit dem,hab ich ihn nicht mehr gesehen.
ich will einfach nicht glauben,was mir jemand sagte.....das er sich wohl zum Sterben zurück zieht.
Lg Roland.

Das kann leider schon sein. Katzen sterben gerne alleine und versteckt.
Warum bist du nicht zum Tierarzt gegangen, vielleicht hätte er dir helfen können?
Wenn Katzen und auch Hunde, auf hören zu fressen und sogar zu trinken, dann ist es wirklich sehr kritisch, denn die evolution sagt ihnen, zeig niemanden das du Krank und geschwächt bist und in einem Rudel (also ihr) erkennt man das halt über das Fressen und wer will schon aus dem Rudell ausgeschlossen werden.
Falls er doch wieder kommt, schnapp ihn dir und fahre zum Tierarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

von:blackangel33311

.....Ihm geht es wieder besser,er frisst....schmust....und schläft,und geht wieder auf Tour
...also,was das war???...werde trotzdem mal zur Untersuchung gehen,auch wenn es ihm gar nicht passt
.bin sooooooooo.....glücklich,er ist einfach mein bester Freund

....

von:zicklein85

scheint ja noch einmal gut gegangen zu sein

ansonsten gleich zum tierarzt, wenn er nach einer bestimmten zeit nichts frisst. wie man sich das 4 tage angucken kann, ist mir ein rätsel^^

4 Tage und du schaust nur zu?!

von:apfelkuchen5

Für Katzen sind schon 24h ohne Nahrung gefährlich, weil die Abbauprodukte die im Körper entstehen wenn er sein eigenes Fett verbrennt pures Gift für die Nieren sind. Wie man da 4 Tage warten kann, während der Kater langsam zu sterben scheint, kann ich absolut nicht nachvollziehen!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was habt ihr fürs Impfen gezahlt?
von:nisi1985
2
  Sind kartofflechips gefährlich ?
von:38special
2
  Katze frisst nichtmehr
von:karlderkaefer1
3
  Brauche dringend Hilfe - Katze sehr krank
von:bastelbiene
9
  Kinnakne/ Katzenakne
von:labpet
2
  Katze - Mangel?
von:sofem4
4
  Meine Katze kann nach Unfall sich nicht mehr am Rücken putzen
von:sternschnuppe193
1

von:midnight34
0
  Hilfe meine Katze...
von:enichen
2
  Was haltet Ihr davon ?
von:tschiep1
2
  Kater mit Harngries
von:gwyneth08
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -