Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben. Mein Kater ging die letzten paar Wochen sehr häufig ins Katzenklo-ungefähr 10-20mal am Tag. Am letzten Donnerstag hab ich dann festgestellt, dass er mittlerweile Blut im Urin hat. Bin dann sofort zu meinem Tierarzt gefahren. Dieser meinte, es wäre eine Blasenentzündung und hat im 2 Spritzen gegeben und ich sollte ihm noch 5 Tage lang Antibiotika geben. Habe es weiterhin gut beobachtet und habe festgestellt, dass die Blutung wärend der Antibiotika behandlung besser wurde aber nach 2 Tagen wieder verschlechtert. Bin dann gestern gleich nochmal zum TA gefahren. Kater hatte wieder 39.4 Fieber. TA hat festgestellt das mein Kater an den Nieren sehr Schmerzempfindlich ist. Er bekommt jetzt noch eine Antibiotikabehandlung. Wenn die wieder nicht hilft, dann sieht es so aus als hätte er einen Stein. Nun gut, soweit will ich noch gar nciht denken. Meine Frage ist nur, hat jemand schon erafhrungen damit gemacht oder kann mir jemand Tips geben? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Tamara