| « |
Meine Katze wurde überfahren | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich weiß0 wie es dir geht vor 2 Jahren habe ich meine maus verloren. Sie war sehr krank hatte nieren probleme und ich war auch bereit jeden monat 200 euro für die medikamente hinzublechen, weil es sie ja ansonsten sehr gut ging. tja und dann kam ein tag wo es ihr gar nicht mehr gut ging sie wollte von mir nix wissen und hat sich von mir abgewendet und ich war auch beim tierarzt, da musste ich sie einschäfern lassen akute nierenversagen das hatte sogar ihr gehirn angegriffen sodass sie ihr gleichgewicht verlor.
Sie war mein ein und alles ich habe sie von der straße gerettet sie war auch geistig zurückgeblieben also im kopf immer ein baby und so benahm sie sich auch. Das machte sie auch einzigartig sie ist mir hinterher gelaufen hat auf mich gewartet und hat nur dann gegessen wenn ich auch gegessen habe und selbst zum kotzen ist sie auf ihr klöchen gegangen ( habe ich ihr nie beigebracht). Sie war in jeder hinsicht einzigartig und lernen konnte sie, besser als ein hund hat sie gefolgt.
Aufjedenfall ist für mich von da an eine Welt zusammen gebrochen ich hatte mir auch vorgenommen nie wieder ein tier anzuschaffen, weil die schmerzen so enorm waren sogar nachts habe ich mich in den schlaf geheult. 1 Jahr später immer noch verging kein tag wo ich nicht an sie denken musste.
Dann kam ein neuer pflegebedürftiger kater zu mir, der meine hilfe brauchte und seitdem geht es mir wesentlich besser ich klingt zwar blöd was ich sage aber seit ich mein neuen kater habe denke ich sogut wie fast gar nicht mehr an meine kleine, und das würde ic jeden weiterempfehlen.
Lasse einwenig zeit vergehen, wenn du weinen willst dann tu das, aber sei auch bereit ein neues tier ein schönes zuhause zu bereiten, das tut dir gut und dein neues haustierchen auch. Aber erst wenn du dich dafür bereit fühlst.
ja ich kann es sehr wohl nachempfinden auch meinglaube mir meine kleine r kater ist so gestorben -ich wollte morgens zur arbeit gehen da sah ich ihn am strasserand liegen ich bin verkaüferin alle meine stammkunden haben mit mir gelitten .ich wünsche dir das es dir bald besser geht liebe grüße erika (katzenmamma)
super gut.
Meine Katze ist vor 2 monaten gestorben und sie war auch alles für mich. aber kopf hoch .. versuch es mit einer neuen, glaub mir die muntert dich auf. Habe mir 2 gekauft und der Schmerz ist vergessen.
Vergessen werde ich meinen schatz nicht aber es tut nicht mehr weh !!
Es tut mir unendlich leid! Ich kann es nachfühlen.
Es gibt sonen virtuellen Tierfriedhof im Internet, gib das mal ein unter Google. Vielleicht hilft dir das.
Alles Gute!
Hi Vanbacon!!
Mit echtem Mitgefühl habe ich hier deinen Beitrag gelesen.
Aber ich kann dir leider deine geliebte Kate nicht zurückbringen.
Ich habe schon einige Tiere in meinem Leben verloren und ich kann dir nur sagen, dass ich jedesmal am Boden zerstört war !! Ich habe meine Trauer kreativ umgesetzt und habe eine Collage gebastelt usw.
Wenn dir das alles nicht weiter hilft würde ich vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen ??
Liebe Grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||