in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe meine Katze...

ein Jahr alt übergibt sich seit ein paar Tage fast jeden Tag ein mal erstmal war nur so schaumig und sehr wenig,jetzt kommt das Essen unverdaut wieder raus Ich gebe ihr Wishkas(nass) und von Royal Canin (trocken)(Exigent, Hairball und für das Fell .So wie ich sehen kann kommt aber nur das von Wishkas wieder raus(fleischstückchen).Was soll ich machen???Ihr geht es aber gut sie spielt auch wie vorher also ich merke kein unterschied.Soll ich mit ihr zum Arzt gehen?
Liebe Grüße
enichen

Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

.

Sowas hatte mein Kater vor ein paar Jahren auch einmal. Sind am nächsten Tag, nachdem er auch noch einmal gekotzt hatte, zum Tierarzt und der meinte, entweder kommt das von den Haarballen, dass er einfach im Moment viel haart und es schlecht los wird, oder eine kleine Magenverstimmung. Hatte dann so komisches Trockenfutter bekommen und dann wars nach nem Tag wieder gut.....
Ich hoffe, es hat sich inzwischen geklärt, weil ich seh grad, ist vom 11. Juli

Unverständnis

Würdest du zum Arzt wenn du jedes mal nach dem Essen brechen müsstest? Definitiv JA! Wieso wartets du so lange und fragst erst noch? Ich hoffe du warst inzwischen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was haltet Ihr davon ?
von:tschiep1
2
  Kater mit Harngries
von:gwyneth08
1
  Perser Kater hat Blut im Urin
von:tami851
2

von:sternschnuppe193
0
  Hilfe! Katze hat Zigarette angeknabbert!
von:karlderkaefer1
1

von:dockwerkgirl
0

von:nalloy
0

von:haselnusseis
0
  Miez schleckt sich das Fell weg
von:jpunadi
3

von:zicklein85
0
  Meine katze hat schmerzen
von:lollipop239
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -