in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was haltet Ihr davon ?

Ich hab letztens von einer Bekannten gehört, dass es jetzt auch rein pflanzliche Nahrungsergänzungsprodukte für Katzen gibt. Sie sollen helfen den "Zivilisationskrankheiten" bei Tieren vorzubeugen und eine gute Verdauung zu garantieren. Außerdem soll die Vitalität enorm gestärkt werden und auch das Fell soll wesentlich schöner und glänzender werden. Sie gibt es Ihrer Katze jetzt seit ca 4 Monaten und ist hellauf begeistert.
Was haltet Ihr davon ???
LG

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Quatsch mit Soße

Das einzig hilfreiche gegen die Zivilisationskrankheiten ist artgerechte Fütterung mit rohem Fleisch und Supplementen (barf). Alles andere ist Blödsinn und Geldmacherei.

Sein lassen

Hallo Tschiep,

ich würde von solchen Sachen die Finger lassen. In vielen Fällen werden für die "Forschung" solcher Produkte brutale und unnötige Tierversuche gemacht, die eigentlich kein Tierfreund unterstützen sollte. (Informier Dich gerne mal im Internet )
Bei gesunder, ausgewogener Ernährung mit gutem Markenfutter (Orijen, Felidae, Artemis etc), genug frischem Wasser und guter Pflege wird ein Tier vollkommen ausreichend ernährt und ein langes, gesundes Leben haben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kater mit Harngries
von:gwyneth08
1
  Perser Kater hat Blut im Urin
von:tami851
2

von:sternschnuppe193
0
  Hilfe! Katze hat Zigarette angeknabbert!
von:karlderkaefer1
1

von:dockwerkgirl
0

von:nalloy
0

von:haselnusseis
0
  Miez schleckt sich das Fell weg
von:jpunadi
3

von:zicklein85
0
  Meine katze hat schmerzen
von:lollipop239
1
  Kater hat nur Hunger
von:mama14406
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -