in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kater wird kastriert,fragen???

hallo ihr lieben,

mein katerchen wird morgen abend kastriert und vor lauter aufregung hab ich total vergessen fragen zu stellen.
meines wissens müssen die tiere doch warm gehalten werden? denkt ihr es reicht wenn ich ihn in nem korb vor die heizung stelle? wie ist das wenn er pippi oder kacken muss? ich hab noch ne katze hier, darf die morgen zu ihm oder soll ich sie aussperren? wie sieht das die nächsten tage aus?? wie ist das mit klo die beiden teilen sich eins, ist doch aber frisch operiert bestimmt nich der bringer???
bitte seit nich böse, die fragen gehörten eigentlich zu nem ta aber ich habs voll vergessen

danke für antworten

'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Also

das hätt ich nie gedacht...
als charly nach hause kam, haben wir ihn in der box an die heizung gestellt, etwa 2 h hat er noch geschlafen. in der zeit ist ayla hinn zu ihm, ganz schüchtern (ängslich???) ist sie hinn zu ihm hat geschnuppert und nach etwa ner halben stunde gucken hat sie ihn abgeleckt.
nachts hab ich ihn auch noch in der box gelassen und frühs gabs dann futter und er spielt und tollt als sei nie was passiert....nur anhänglich ist er geworden. echt schlimm, aber süß

Kater

Wenn Dein Kater wieder fit ist,kannst Du die andere katze ruhig zu ihm lassen. Aus Erfahrung weiß ich,das die andere Katze sich erst einmal fernhalten. Sie wird vielleicht sogar fauchen,weil Dein Kater nach Arztpraxis und den Mitteln riecht.

Kastration

Nehm eine Decke mit zum Tierarzt. Du läßt den kater wenigstens 5 Stunden in der Box,auch wenn er vorher wach sein sollte. Er torkelt sonst nur durch die gegend. Kann auch sein,das er sich mal übergeben muß. Wasser darf er trinken,aber mit dem Fressen würde ich warten,bis er wieder richtig fit ist,weil der Hals meistens noch betäubt ist,und er sich verschlucken könnte. Aufs klo geht er dann von alleine. Meistens fangensie nach relativ kurzer Zeit schon an aufs Sofa oder auf den Kratzbaum zu springen.

O.O

von:mida59

und wie ist das mit seiner freundin? soll ich die erstmal trennen? soll ich ihn über nacht mit ins schlafzimmer nehmen? die op ist ja erst heut abend um 18.45

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann ich meinen Kater anstecken?
von:misssunflower81
1
  Kätzchen hat schlagartig harten dicken bauch bekommen -was tun?
von:91polly
2

von:rex07
0
  Desolater Zustand meiner Süssen nach Tierarztbesuch
von:123minou
23
  Kätzchen Läuft aus (urin)
von:laparise
2
  Hat mein kätzchen fip oder was ist los?????
von:johanna11010
2
  Fremdkörper im Nasen- Rachenbereich - gibt es Globuli ??
von:santsila
1
  Katze röchelt!!!!! Und jetzt??
von:caruso91
2

von:sobinich
0
  Junge katze bricht nach dem essen
von:zarazara3
6
  Babykatze hat dicken bauch
von:monche87
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -