in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kätzchen Läuft aus (urin)

Wir haben uns ein BKH Kätzchen gekauft mittlerweile 10wochen alt.
Die Züchterin meinte sie wäre entwurmt u.s.w aber als wir beim TA waren, wurde festgestellt , es wurde nichts gemacht...
also haben wir das in angriff genommen..
Nun läft bei ihr ständig Urin aus, Sie ist stuben rein geht immer auf WC aber eskommen immer und immer wieder einige tropfen aus ihrer scheide...und der TA sagt auch nichts zu spritz nur antibiotiker und wir zahlen und zahlen...was könnte es sein ??kennt jemand sowas? Bitttte helft uns.

Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein

Kätzchen

Also,ersteinmalkommt kein Urin aus der Scheide,sondern aus der Harnröhre. Wo kommen denn nun die Tropfen genau her? Könnte sein,das der Schließmuskel von der Blase nicht richtig funktioniert.Wenn die Tropfen aus der Scheide rauskommen,ist es wohl irgendeine Entzündung. Riecht es sehr unangenehm? Ist es vielleicht Eiter? Hat der Tierarzt keine Vermutung geäußert? Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen,es sind nur Vermutungen. Ich würde doch mal eine Tierklinik aufsuchen,oder wenigstens einen anderen Arzt. Es müßte mal Ultraschall oder geröngt werden. Du schreibst, das Euer Kätzchen mittlerweile 10 Wochen alt ist. Kitten sollten erst mit 10 Wochen, besser erst mit 12 Wochen abgegeben werden. Habt ihr schon mal Fieber gemessen?

Mhh

von:laparise

Ja das kommt aus der Harnröhre..es riecht sehr stark nach Urin und ist eine Klare Flüssigkeit..
Der Arzt hat nichts dazu gesagt..einfach nur antibiotiker gespritzt und das wars
Habe ihm mehrmals gesagt das wir das beobachtet haben, dass die Flüssigkeit da raus kommt aber er hat immer auf andere Themen abgelenkt und zum schluss immer schön kassiert
Und Fieber haben wir nicht gemessenwie gesagt habe gerade erst das Kätzchen bekommen..kenne mich nicht so gut aus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat mein kätzchen fip oder was ist los?????
von:johanna11010
2
  Fremdkörper im Nasen- Rachenbereich - gibt es Globuli ??
von:santsila
1
  Katze röchelt!!!!! Und jetzt??
von:caruso91
2

von:sobinich
0
  Junge katze bricht nach dem essen
von:zarazara3
6
  Babykatze hat dicken bauch
von:monche87
3
  Mein Kätzchen hat einen harten Bauch, was tun???
von:yukisetsuna
6
  Hilfe! Katze hat eitrigen Scheidenausfluss!
von:inka120
5
  Kater hat Beule im Nacken
von:temunita
1
  Himmel Herr Gott.... geht zum TIERARZT
von:lilly050779
6
  Fraagee
von:diegeisterprinzessin
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -