in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fremdkörper im Nasen- Rachenbereich - gibt es Globuli ??

Hallo und guten Tag.
Unsere Katze Kitty ist zwei Jahre alt, kastriert und eine reine Hauskatze.
Angefangen hat es damit, daß sie ständig niesen und röcheln mußte. Wir beobachteten, daß sie mit ihrer Pfote versuchte, in ihrem Maul etwas störendes zu entfernen. Als dann beim niesen Blut auf dem Boden zu sehen war, gingen wir zum Arzt. Sie wurde nun 2x von zwei verschiedenen Ärzten in Narkose gelegt und endoskopiert, wobei ein Eiterherd im Rachenbereich deutlich zu sehen war. Der HNO-Bereich wurde mehrmals gespült, das Blut untersucht (war alles in Ordnung) und wir haben 2x mit Antibiotika behandelt.Wir wissen nicht 100%- ig, ob sich wirklich ein Fremdkörper festgesetzt hat. Ein Katzenschnupfen ist angeblich auszuschließen. Kitty ist trotzdem immernoch von heftigen Niesanfällen und einem tränenden Auge geplagt. Das alles ist beschränkt auf die linke Seite - also linkes Auge und linkes Nasenloch. Ich vermute, daß beim nächsten Tierarztbesuch nur noch eine OP in Frage kommt.
Um dies zu umgehen, möchte ich es doch erst einmal mit homöopatischen Mitteln versuchen.
Weiß jemand Rat, welche Globuli man für eitrige Entzündungen einsetzen kann - oder welche Alternative es zu einer OP gibt?

Im Voraus herzlichen Dank!
Liebe Grüße von Santsila (neues Mitglied im Forum)

'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, jedoch würde ich mich evtl. an einen erfahrenen Tierhomöopathen wenden !

Oftmals hilft es die Krankheit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten !

Viel Gesundheit für eure Miez !

Wenn du Lust hast, würden wir uns freuen deine Ansichten etc... im unserem neuen Forum lesen zu dürfen. Besuch uns doch unter stubentiger-forum(punkt)de. Aber nicht erschrecken, noch ist nicht soviel los.

sG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Katze röchelt!!!!! Und jetzt??
von:caruso91
2

von:sobinich
0
  Junge katze bricht nach dem essen
von:zarazara3
6
  Babykatze hat dicken bauch
von:monche87
3
  Mein Kätzchen hat einen harten Bauch, was tun???
von:yukisetsuna
6
  Hilfe! Katze hat eitrigen Scheidenausfluss!
von:inka120
5
  Kater hat Beule im Nacken
von:temunita
1
  Himmel Herr Gott.... geht zum TIERARZT
von:lilly050779
6
  Fraagee
von:diegeisterprinzessin
2
  Hilfe Katze pinkelt nicht mehr
von:midnight34
3
  Katze bricht jede Nacht
von:schneeflocke831
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -