in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kater hat Beule im Nacken

Hallo,
ich brauche mal nen Tipp bezüglich unseres Katers (jetzt 9 Jahre alt): Vor ca. 2 Monaten haben wir im Nacken einen kleinen erbsengrossen Gnubbel entdeckt, womit wir gleich zum Tierarzt sind. Punktieren und Untersuchung hat ergeben, dass er sich wohl irgendwo eingeklemmt hat und sich dadurch dieser Gnubbel entwickelt hat. Die Punktation hat nichts besonderes ergeben. Ergebnis: Er soll das wohl für immer behalten lt. Tierarzt ("Schönheitsfehler"). Dieser Gnubbel ist nun zu einer richtigen Beule (ca. 6 cm durchmesser) angewachsen und ganz hart. Jetzt sind wir sehr verunsichert, denn er kratzt sich diesen Schönheitsfehler immer wieder auf, was natürlich auch nicht so schön aussieht. Hat jemand sowas schon mal erlebt?? Was kann das sein? Mittlerweile glauben wir nicht mehr an einen Schönheitsfehler. Über Antworten freue ich mich sehr.

Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin

Klingt mittlerweile

nicht mehr nach Schönheitsfehler. Geht nochmal zum TA, kann sein, dass was bösartiges draus geworden ist. Es gibt allgemein "beulen", die nix zu bedeuten haben, solange sie nicht größer werden oder offen sind oder sonst was. Aber wenn die jetzt so groß ist und hart, hat sich offensichtlich was geändert. Also ab zum TA, damit der das weg machen kann... Und zwar möglichst schnell, falls du nicht eh mittlerweile warst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Himmel Herr Gott.... geht zum TIERARZT
von:lilly050779
6
  Fraagee
von:diegeisterprinzessin
2
  Hilfe Katze pinkelt nicht mehr
von:midnight34
3
  Katze bricht jede Nacht
von:schneeflocke831
3
  Kätzchen hat immer nasse Nase
von:kathi101
1
  Hat unsere Katze schnupfen?? was soll ich tun?
von:sternchen065
1

von:blondinenbiene
0
  Meine Katze wurde überfahren
von:vanbacon
5
  Hilfe!! Kater tritt auf Heiße Herdplatte
von:februarkind1992
1
  Knochenbruch
von:puzzlepunk
2
  Dicke Unterlippe
von:hakunamatata123
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -