Hallo,
meine kätzin ist 7 Wochen alt, und ich war vorgestern + gestern beim Tierarzt sowohl auch in der Tierklinik.
Ich war vorgestern beim tierarzt weil di kleine durchfall hatte und sie auch medikamente bekam und meine tierärtztin darauf verwiesen hatte, das wenn es nicht besser werden würde ich gestern dann halt zur Tierklinik müsse.
Da war ich gestern auch, nach ultraschall und untersuchungen kam halt raus das die kleine ne rand volle blase hat und ihr magen und därme komplett voll mit futter ist und sie das halt nicht ausscheidet. Ich bekam halt 2 päckchen Entero-Chronic und das hat schon super was gebracht ihr stuhlgang ist wieder normal allerdings mache ich mir weiterhin wegen ihrer Blase sorgen, Die Ärztin meinte nur beobachten, Oo
Ich meine wenn die blase so groß ist voller urin muss man was dagegen tun und nicht nur beobachten-.-, aber ich kann nichts machen das war die einzige tierklinik weit und breit und heute ist auch sonntag und dies untersuchung + ultraschall hat mich 120 euro gekostet (wucher).
Meine mietzi hat heute morgen etwas gespielt und ist auch gelaufen allerdings schläft sie sehr viel als sonst.
Gibt irgendwelche hausmittelchen womit ich sie reizen könnte mehr zu pinkeln. Sie hat gestern gepinkelt allerdings nur ein paar tropfen würde ich sagen. Irgendwie muss man doch die Blase reizen können sich zu entleeren.