in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Knochenbruch

mein kleiner kater humpelt immer mal wieder auf 3 beinen, im letzten 6 monaten haben wir dafür über 200 ausgegeben, nie war`s wirklich dramatisch. jetzte hab ich angst er hat sich sein beinchen wirklich gebrochen, (dachte ich davor jedoch auch). mal humpelt er auf 3 pfoten, also wie davor die male auch, dann jagt er wieder 4 pfoten bäume dächer hoch, vögeln, mäuse, maulwürfen nach, lauert fischen auf, fressen geht so. sein beinchen ist geschwollen, fell abgeschabt, wunde geschlossen, etwas wäremer - hitzeentwicklung bei katzenwunden keine ahnung ob identisch mit mensch, leckt sich oft die pfote. ibuprofensagtumrechnung nach apotheke wirkt nicht so, einsperren geht auch nicht, weil ers freie gewöhnt u. nimmt deko auseinander. ich hab nur keine lust wieder umsonst 80 zu blechen o. gar noch mehr in tierklinik. kennt jemand sich mit katzenknochenbrüchen bei freigängerkatzen aus?

Ja, der tierarzt!

tiere kosten geld. weiß jeder, der sich ein tier anschafft. wenn du dir was brichst, gehste doch auch zu arzt. vielleicht muss da was gerichtet werden, oder es ist noch mehr kaputt als nur der knochen, oder es hat sich was entzündet. ach ja und schmerzen wird es sicherlich auch.......

Also..

von:midnight34

für mich schaut es so aus:

1. die katze muss eingesperrt werden egal ob freigänger hin oder her.
2. wenn pfote dick und warm ist heißt es immer das eine entzündung im gange ist. D.h. da die Wunde auch geschlossen ist muss du zum TA und deine katze ne spritze verabreichen lassen das abschwellend und auch entzündungshemmend ist.
Wenn die Pfote gebrochen wäre, schaut das ganz anders aus, für mich ist die pfote defenitiv nicht gebrochen. Ich hatte ne katze gehabt, die hat sich mal eine pfote grbochen, da hat sie höllisch geschrien und ist nicht mal mehr aufgestanden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dicke Unterlippe
von:hakunamatata123
4
  Hilfe !!!!
von:marinafiona
1
  Habt ihr tips für mich ??
von:larasophi
4

von:engel100785
0
  Katzen spielen mit Wasser statt es zu trinken
von:catmandoo
2
  Kater m.Harnsteine(Struvit)Erfahrung ???????????
von:chondro
2
  Mein kater stinkt helft mir
von:lollipop239
3
  Mein Kater.
von:blackangel33311
4
  Was habt ihr fürs Impfen gezahlt?
von:nisi1985
2
  Sind kartofflechips gefährlich ?
von:38special
2
  Katze frisst nichtmehr
von:karlderkaefer1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -