in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kater m.Harnsteine(Struvit)Erfahrung ???????????

Hallo,

kennt sich jemand mit Struvitsteinen aus...........bzw hat das von euch jemand.....wenn ja............was gebt ihr für Futter?

Ich hab mich schon so oft schlau gelesen hab auch nen guten Tierarzt aber wollte einfach mal paar Erfahrungsberichte!

Habe halt drei Tiger und alle lieben Trockenfutter(hochwertiges)abe r trotzdem is es nicht soooo gesund v.a nicht bei der Kranheit und mir liegt die Gesunheit meines Tiger seeeeeeeeeeeeeeeehr am Herzen......

Füttert jemand trocken.......bei dieser Krankheit, wenn ja was?!

Nass essen sie auch nur mit Sosse und nur kl Schälchen.....alles wo hoher Fleischanteil drin is, mögen sie nicht, auch nach langem hungern lassen.............am 5ten Tag gab ich auf.........

Freue mich über eure Antworten!

lg Chondro + Tigers

Hallo du

Mein Kleiner hats auch, liegt grade neben mir mit Katheter & Kragen .. auf keinen Fall mehr Trockenfutter!! Ich hab' mich anstatt fürs Spezialfutter für ansäuernde Tabletten entschieden, die misch ich ihm unters Futter.

Hallo........

von:chondro

vielen Dank für die Antwort.........!
Ja ich konnte jetz meine Tigers dazu überreden Nassfutter zu essen aber nur mit Sosse...............dann gehts..............tu dann immer noch ein bisserl bescheissen und tu no etwas Wasser dazu damit se ja genug Flüssigkeit zu sich nehmen!
Ja mit den Tabletten is schwer, die musste er auch mal nehmen, spuckte er aber aus....im Futter merkte er ew und ausserdem musste ich ihn dann immer extra füttern damit die andern es it erwischen und das war immer so ein heck meck.......!
Jetz kriegt er halt so ein homöopathisches Medikament.das nimmt er gut an....und Trockenfutter gibts halt nicht meht bzw einmal die Woche ein paar Brösel........allerdings hab ich Angst das sie ohne Trockenfutter Zahnprobleme kriegen Zahnstein usw........wie kann ich das umgehen?

Ohje gute Besserung deinem armen Kater............

lg chondro +Co.........

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein kater stinkt helft mir
von:lollipop239
3
  Mein Kater.
von:blackangel33311
4
  Was habt ihr fürs Impfen gezahlt?
von:nisi1985
2
  Sind kartofflechips gefährlich ?
von:38special
2
  Katze frisst nichtmehr
von:karlderkaefer1
3
  Brauche dringend Hilfe - Katze sehr krank
von:bastelbiene
9
  Kinnakne/ Katzenakne
von:labpet
2
  Katze - Mangel?
von:sofem4
4
  Meine Katze kann nach Unfall sich nicht mehr am Rücken putzen
von:sternschnuppe193
1

von:midnight34
0
  Hilfe meine Katze...
von:enichen
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -