Hallo,
habe eine frage
habe seid fast einem jahr eine häsin. Da sie so alleine war, habe ich jetzt ein männliches dazugenommen.
Da wir gerne babys haben wollten, haben wir sie bis er geschleichtsreif wurde zusammen gelassen.
Aber es sah immer so aus als ob er es nicht kann ^^
naja als sie ihn dann angefangen hat zu beißen wenn sie im käfig waren, was aber schon länger als 4 wochen her ist, haben wir sie getrennt.
Haben sie aber immer noch zusammen frei laufen lassen.
Nach einigerzeit, da es anscheint nicht geklappt hat hab ich ihn kastrieren lassen damit ich sie wieder zusammen lassen kann. wollte sie nicht weiter getrennt lassen.
so nun ist er seid 2 wochen Kastriert und sie ist jetzt noch aggresiver......
und scharbt immer in ihrem käfig rum... sie fängt jetzt auch richtig an zu beißen davor war es nur n knappen aber jetzt .....
naja sie hat immer mal in der zwischenzeit gebaut.... doch leider war nie etwas drin.... war jetzt 2 mal so.... und nun find ich schon das sie dicker geworden ist,,,, aber naja kann auch einbildung sein weil davor habe ich es auch gedacht^^ ...... aber sie atmet jetzt auch viel schneller als sonst... und liegt eigentlich jetzt nur noch rum im käfig.... aber weiß jetzt nicht ob es ein anzeichen ist ob sie schwanger ist?.... Weil ich glaube weiß es nicht genau... es is schon 30 tage her das er sie berammelt hat.... weil es nicht mehr zugelassen hat.....
DEswegen frag ich mich jetzt... ist sie SChwanger ... oder sogar Krank????? :/
evtl weiß jemand was.....
werde am Montag mal beim Tierarzt anrufen.... hinfahren möchte ich eigentlich jetzt ungern... wenn sie wirklich schwanger is will ich es ihr nicht antun die fahrt mitzumachen.... weil sind schon 20 min bis zum arzt....
bitte um rat
danke schonmal für eure antworten....