in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bindehautent.meerschweinchen

Hallo

Wollte mal fragen ob einer von euch erfahrungen hat bezüglich Meeris und Bindehautentzündung.

Mein Schweinchen hat eine bzw. schon wieder.Ich war 4 mal mit ihr beim Arzt habe Salben,cremes und Tropfen bekommen,die Topfen haben dann nach einiger Zeit auch geholfen,aber jetzt fängt es wieder an und sie tut mir leid.
Wisst ihr vielleicht was man noch machen könnte???das blöde ist auch die TA meinte ich solle meine Meeris getrennt setzten und das ist voll gemein...

lg

Auf keinen Fall

die Meerschweinchen trennen. Das erschwert den Heilungsprozess nur unnötig.

Hey

bei meinen ms war das auch so das eine hatte das immer wieder ( rex -merli also hochgezüchtet ) ist an so vielen krankheiten gestorben da gibs auch leider nichts anderes ausser salben und so ein quark ein bissel recht haben sie schon mit dem auseinander nehmen weil die krankheit übertragenwerden kann aber dann würd ich fürs ander also nicht fürs kranke einen neuen gesselen kaufen und mit dem anderen mehr kuscheln und ganz viel halt machen und immer schön eincremen sowie es der tierartzt sagt
lg rockmerli

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Hamster Murphy hat ein aufstehendes Fell????
von:murphy24399
1
  Wie heißen eure Meeris und wie viele habt ihr
von:gina1618
44
  Meerschweinchen zusammenführen
von:kiratrie
3
  Hamster versteckt sich
von:lambretta9
1
  Wüstenrennmaus alleine! HILFE!!!
von:ichmagkekse1992
2
  Unsere Degus bringen uns in die Klapse
von:makoto0412
3
  Wüstenrennmäuse schlecht zu vergesellschaften? HILFE
von:ichmagkekse1992
1
  Hamstername?
von:nadine8901
19
  Komische Meerschweine ;D
von:seine95
6
  Meerschweinchen nierenversagen
von:kiratrie
6
  Babymaus gefunden! HILFEE!!
von:mfaka
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -