in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann ich den Tierarzt verklagen?

Hey,
seid einem Tag war mein Goldhamste rnich tmehr draußen was mich sehr gewundert hatte. Dann hab eich mal nach gesehen und entdeckt, das um sein fuß stroß gewickelt war und seine pfote war dadurch ein wenig geschwollen. Da ich das alleine nicht abbekommen hatte, ging ich zu einem Tierarzt. Er ist Afrikaner und hat bei uns nich tso ein guten Ruf aber es war der am nächst liegende. Der Tierarzt schnitt ihm das Heu ab und gab ihm ein Schmerzmittel für die angeblichen schmerzen.
Dann nach ein paar Stunden kam mein Hmastwe r raus um was zu fressen. Als ich ihn sah war ich erschrocken ,am Hals hatte sich etwas dickes gebildet und sein auge hat flüssigkeit verloren und war ein wneig hervorgetretten! Ich denke das es wa smit der spritze vom arzt zu tun hat! da bin ich mir 100% sicher. Ich hab edann etwa sabgewartet bis zum nächsten morgen auf hoffnung das es besser wird. Aber es wurd enur noch schlechter und weil es samstag war und kein tierazt mehr offen hatte, rief ich den notdienst an und der hat ihn dan eingeschläfert Und nun zu meiner Frage kann ich da irgendwas machen? Vielleicht Schmerzensgeld bekommen oder ihn anklagen???

Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!

?

Dir ist schon klar, dass das zeitlich sehr aufwändig ist, was Geld und Zeit angeht. Aber generell geht das. Nur wirst du wohl kaum etwas davon haben...
Hast du den Hamster in eine Pathologie geschickt? Hat der andere Tierarzt die Vermutung geäußert, dass es was mit der Spritze zu tun hat? Und was hat der hamster bekommen?
An Schmerzensgeld wirst du nicht viel bekommen, selbst wenn der TA einen Behandlungsfehler gemacht haben sollte. Tiere gelten als Gegenstand. Du könntest den TA wegen Sachbeschädigung verklagen, schätze ich mal.
Ich würde ihn aber ehrlich gesagt einfach mal fragen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:oxxzuckerwattexxo
0
  Teddyhamster 3 Monate - tot!!
von:thisladylovespink
3
  Welches tier würdet ihr mir raten?
von:tigga90
7
  Krieg der Meerscwheinchen
von:kleineschwalbe88
4
  Meine einsamen farbmaus-böckchen :'(
von:jessi10091
1
  Brauche Dringend Eure Hilfe Meerschweinchen und Babys
von:lovely915
12
  Meerschweinchen hat schlimme Allergie
von:happymausgirl
2
  Rennmäuse/ gegenseitiges aufressen
von:kleinhase
1
  Ratten Krank????? HILFE!!
von:mausale666
3
  Farbmäuse- Böckchen...HILFE
von:jessi10091
1
  7 Wochen alte Ratte Schulterzahm bekommen ?
von:oelibi
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -