in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Farbmäuse- Böckchen...HILFE

hallo,
ich habe mir am samstag 2 farbmäuse gekauft sie sind 6-8 wochen alt und 2 unkastrierte böckchen. Der eine geht schon immer auf den anderen los und versucht ihn zu beißen, daher haben wir die beiden vorübergehend getrennt. Ich möchte sie auch kastrieren lassen, sollte ich das bei beiden machen lassen oder nur bei einer? würde mich über antworte freuen . Liebe grüße

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Auf alle fälle beide

Also du musst beide kastrieren lassen. Wenn du pech hast, werden sie sich danach trotzdem nicht verstehen. Aber dann kannst du sie zumindest mit weibchen vergesellschaften. Dh NICHT einfach zusammensetzen!! Ganz wichtig, weil das geht auf alle Fälle schief!
Lass die Tiere jetzt getrennt, lass sie so schnell wie möglich kastrieren. Dann lass sie noch 4 wochen getrennt und wenn sie dann "ausgestunken" sind, probier eine Vergesellschaftung.
Woher hast du die denn und weißt du sicher, wie alt sie sind? Sind es wurfgeschwister?
schau mal hier: www.mausebande.com oder hier http://wiki.mausebande.com/ oder hier www.diebrain.de Da gibt es viele Infos und ein gutes Forum.
Kannst dich gern auch per pn bei mir melden, kenne mich aus, weil ich selber Mäuse habe...
Und wenn du nochmal Mäuse oder andere Tiere aufnehmen möchtest, schau doch bitte im Tierheim vorbei, da sitzen oft Tiere, die ein Heim suchen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  7 Wochen alte Ratte Schulterzahm bekommen ?
von:oelibi
2
  Hamster nagt am Gitter
von:happy8181
13
  Roborowski zwerghamster zu zweit????? Bitte Antwort dringend
von:swarovski2010
12
  Großes Problem...Rennmäuse!
von:carienchen
1

von:tweety24ac
0

von:happyday222
0
  Ratten sind scheu und streiten öfter
von:2theheart
5
  Käfig zu klein?
von:2theheart
2
  Scheiße mein hamster ist in den Kakao gefallen!
von:noroelle14
5
  Temperatur bei rattenhalung?
von:anom59
1
  Trächtig & Auslauf
von:knutschkugel87
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -