| « |
Wie heißen eure Meeris und wie viele habt ihr | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ich habe 2 schweinchen Lilly & Rocky obwohl der name Rocky nicht so ganz passt da er eher eine schissbuchse ist
also ich hab zwei aber wir sind dabei uns mehr zuholen da meinen ms ja kein käfig sondern einen schweine stall ahben so groß ist das den also das ganze haus mit mehrern etagen und so meinen heißen sunny und moon
meine bisher schon toten
hießen krümmel borsti und wuschel
sorry ich hab klein fussel vergessen
ich hab zwei neue namens `` keks`` und `` heidi von der alm``
Ich habe derzeit 2.
Ein Cuy ( goldagouti) und ein tri colour.
Die heißen Shippo und Cassini
...ich habe 6 Meerschweinchen.
4 Männchen: Sammy, Simba, Scotty und Bobby
und
2 Weibchen: Luna und Lucy.
Ich habe 2 Meeris
Hummel weibschen
Bleu Motion böckchen (da er eine Blaue fellfarbe hat)
Lg
Also bei mir sinds 3 Fellnasen:
Keks, Emily-Erdbeer und Toffifee
Ich hoffe aber mal dass ich demnächst anbauen kann und noch eine Nase einziehen kann^^
@sonip83: Mc Muffin ist ein toller Name 
sind 3,5 Jahre alt, zwei Mädelchen und heißen Lucy und Joana (inspiriert von "Sweeney Todd")
Ich hab seit fast 1 Jahr 3 Meerschweinchen, 2 Mädels und einen Kastrat
Alle Drei stammen aus einer Meerschweinchennotstation und heißen Sunny, Lenni & Maya.
Manhattan und CharlyMeine Meerschweinchen (2 Jahre alt) heißen Manhattan und Charly. Manhattan nennen aber alle Manni.
Eigentlich hieß er die ersten 3 Tage lang Muffin, aber als mich meine Mutter gefragt hat:,, Wie heißt er nochmal? Manhattan?" , haben wir alle gelacht und seitdem nennen wir ihn Manni (Spitzname bezüglich auf Manhattan) 
Unsere Meerschweinchen davor hießen Max (Friede sei mit ihm),Krümel (Friede sei mit ihm) und Billy (Friede sei mit ihm). Die sind aber leider gestorben.
2 Weibchen namens: Lucy & Luna
und
3 Männchen namens Sammy, Simba & Scotty
momentan.
Idefix,Ivi,Rosina,Sally,Benita & Lina,die "Altschweine" und die 11 Jungtiere (ältesten vom 4.Mai'11,die Jüngsten 2 Tage alt) haben noch keine Namen,davon werden noch welche verkauft und 1-3 auch verschenkt.

ich hab 4,mein ältestes ist 8 <3
sie heißen jo,flocke,wuschelmaus und chipsy 

Ich habe Zwei 
Bobby und Nemo, mein ganzer Stolz 
Wir haben zwei Pupsis:
- Klener (der gar nicht mehr so klein ist
- er ist im November als Ersatz für den plötzlich verstorbenen Schweini (ca. 4 Jahre)
zu uns gestoßen.
- MC Muffin - unser Neuzugang, da unser Poldi (4,5 Jahre) sich nach einer Kieferabzessspaltung nicht mehr richtig aufrappeln konnte und der entzündete Zahn, der die Ursache für den Abszess war, nicht entfernt werden konnte mussten wir ihn schweren herzens einschläfern lassen
Hallo,
ich habe 3 eigentlich 4 Meeris, dass 4 wurde wegen einer nicht erkannten Krankheit nur 8 wochen alt.
Es sind 3 Männliche Meerschweinchen, Spiky, Monty und Cosimo und der 4. wäre Gismo gewesen.
Lg Meeri
Bounty (unser Kastrat), Glückskeks, Muffin, Brownie und Toffifee 
Wieso sind sie alle nach etwas zu Essen benannt ?
weil sie soooo süß sind
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||