| « |
Suchen in raum kassel katze oder kater,gern perser oder bkh mischling | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
huhu leute
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wieso wollt ihr eine katze geschenkt haben? wenn ihr nicht einmal geld habt,eine Katze zu bezahlen,wie wohlt ihr denn die Folgekosten,wie impfen,entwurmen und gutes Futter finanzieren?Mal abgesehen von den Arztkosten,die auf eich zukommen.
wir bekommen morgen einen zweiten kater
wir hätten die kosten für das katerchen selbst übernommen und ich schrieb,,verschenken,,weil die meisten behauptungen aufstellen das die katzen so und soviel mal entwurmt und geinvt worden und sie einen dann geld abknüpfen(hab ich an unserem kater gesehen) 2 wochen nach dem ich ihn geholt habe hat er riesig lange würmer gebrochen da hab ich ganz fix ne intensive wurmkur gemacht und ihn auch gleich inven lassen
nächsten monat steht die kastration an
und zum thema geld,ich schrieb nicht das ich keins habe dennoch finde ich es eine frechheit das manche leute denken das sie einen 500 - 800 euro für ein lebewesen abknüpfen müssen...wichtig ist das es dem tier gut geht und das haben sie bei uns,eine familie die sich kümmern,kuscheln und um das wohlbefinden kümmern..das ist das wichtigste und nicht ob ich nun eine dose katzenfutter für 2 euro oder eine vom rewe für 39 cent kaufe!du kaufst doch sicher auch das ein oder andere mal im aldi ein oder gehst du zum gourme metzger/koch und holst dein essen?
mal drüber nach denken bevor man einen an den karren pinkel möchte!somit close für diesen thread
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||