in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

4 Meerschweinchen in Kreis Gummersbach abzugeben.

Hey, ich habe 4 Meerscheinchen ab zu geben. Es sind 2 Böcke & 2 Weibchen. Momentan halte ich sie zusammen aber irgendwie werden sie nicht schwanger. Sie sind gut verträglich mit anderen, aber keine Kuschelschweinchen. Aber sie beißen nicht. Bei den Männchen wäre mir wichtig sie zusammen ab zu geben. Die Weibchen kann ich trennen. Meinen Käfig gebe ich sowieso Zubehör bei Bedarf mit ab. Ich gebe die Tiere ab da ich das Interesse dran verloren habe. Ich hatte von Klein auf immer welche, seit der 1. Klasse aber nun tendiere ich immer mehr zu Ratten, mittlerweile auch schon 4 & meine Mama bekommt einen Kollopps, also geb ich lieber die Meeris dahin ab, wo sich auch mehr mit ihnen Beschäftigt wird. Krank waren sie alle noch nicht, leider hatten sie nur einmal Milben.
Hier mal kleine Steckbriefe :

Name : Sunny ()
Rasse : Glatthaar
Farbe : Weiß- Rot ( hat im Nacken ein paar schwarze Haare)

Name : Keks ()
Rasse : Rosettenmeerschweinchen
Farbe : Schwarz- Weiß.

Name : Anuqe ( )
Farbe : 3- Farbig (Rot-Weiß-Schwarz, ich finde ihr rot besonders hübsch)

Name : Barcardi ()
Farbe : Schwarz- Weiß

...ich freue mich über jedes Interesse.
Wie ihr seht ist einer meiner Böckchen schon sehr alt & ich habe ihn schon seit dem er ein Baby war, also ist mir vorallem bei ihm wichtig das er ein schönes zuhause findet, am besten wie schon gesagt mit dem andern Böckchen zusammen & auch so, das das 2. Böckchen nicht alleine sein wird, wenn er stirbt.

Also, einfach melden. (:

'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Was für eine tierliebe

wenn ich keinen bock mehr auf die hab, geb ich die einfach ab und hol mir dafür tiere, die ich grade toll finde....sorry, aber dat geht gar nicht.
man hängt doch an seinen tieren...und wenn du nach ner zeit keine lust mehr auf deine ratten hast, weil du wieder andere tiere für dich entdeckt hast, schiebst du die auch ab

von:oelibi

Die Mädchen sind eig garnicht meine aber der eigentliche Besitzer will sie nicht mehr, das 2,. Männchen habe ich nur geholt damit der alte nicht alleine ist ...
Ich will ein vernünftiges zuhause für die,
ist doch eig relativ warum.

Geschlechter !

die Geschlechter werden leider nicht als Zeichen angezeigt, sehe ich gerade. Die ersten beiden sind die Böckchen, die anderen die Weibchen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Chihuahua Welpen (rüden)
von:punkie0986
3

von:bauchzwerg09
0

von:melle0284
0
  3 Katzenbabys (schwarz) suchen ein neues zu Hause
von:milchschnitte85
2

von:beate1989
0

von:kimchen1987
0

von:mickeymaus90
0
  Suche Hundesitter(in) für mein Boxer rüde
von:jenny121985
2

von:engelmalu
0

von:gummibaerenmama
0

von:mysthik13
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -