| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
http://www.notebooksbilliger.de/ ich hab mein Samsung Galaxy von denen. Die Preise sind relativ günstig, dafür dass Du einen Händler und Garantie hast. seriös
was wäre denn mit Ebay? da gibts auch immer schäppchen, teilweise auch von Händlern oder mit Rechnung und Garantie bei ner Elektrokette wie *edia*arkt oder Sa*urn? Du kannst auch per Paypal zahlen, so dass Du einen Käuferschutz hast.
Was die Zahlung angeht die Du in einer Antwort erwähnst, frag ob Du paypal oder Moneybookers nutzen kannst, bei beiden müsstest Du einen Käuferschutz haben =) informier Dich mal über die
vielen Dank für deine Antwort! hmm naja ebay media markt Saturn..etc haben ja auch alle die gleichen Preise oder evtl. bei Aktionen etwas billiger! Hätte eben gerne das I Phone 4 gehabt und 300 gezahlt
aber anscheinend ist das ja nicht machbar
ich hoffe es antwortet mir jmd. wenigstens auf diesen Beitrag!
Habe eine Seite im Internet gefunden auf welcher Privat Handys ganz günstig zu verkaufen sind! Oftmals handelt es sich dabei um "Händler" die eine große Menge im Ausland eingekauft haben!
Man bekommt beispilsweise das i Phone schon ab 200 ...
Ich weiss nicht ob ich der Sache trauen kann
Bezahlen soll man meistens per uk cash kennt das jemand? Habe den Verkäufern geschrieben dass ich gewisseSicherheiten brauche und gerne per Nachnahme zahlen würde. Ob die damit einverstanden sind weiss ich noch nicht...
Was meint ihr dazu, knnt Ihr noch weitere Zahlungsmethoden sodass ich "abgesichert2 bin und nicht für ein Gerät zahle dass ich nie erhalte?
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||