in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mütze, stirnband, schal, fäustlinge stricken

hallo liebe leute!

nach langer suche fand ich endlich dieses forum und hoffe, dass man mir hier helfen kann

ich würde mir gerne selber ein stirnband oder eine mütze zu stricken/häkeln und dazu passende accessoires.

das problem ist bloß, dass ich nicht weiß wie das geht . ich mein stricken kann ich meine mutti fragen, aber ich hab keinen plan, wie ich zum beispiel eine reihe herzchen in das stirnband hineinstricke, oder auch einfach mal die farbe wechsle.

oder wie man fäustlinge macht oder so...

ich wäre euch seeehr dankbar für tipps bzw ganze anleitunge

liebe grüße und schönen abend noch!

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Hi

Hey Itinil,
Ich empfehl dir einen guten online shop von schal, aber weiss nicht, ob es dir helfen kann. Schau mal, wenn du Zeit hast
http://www.schalshop.com

Einstricken

Hallo,wenn man irgendwelche herzchen ect reinstricken möchte,gilt folgendes.
mit zwei farben ist klar,auf der hinter seite mußt du dann die fäden verkreuzen,damit keine löcher entstehen.
und dann halt mit zählen.wenn ein herzchen anfängt mit 1 masche,dann machst du in der rückrunde die nächsten drei und dann vorne so weiter.ich zeichne mir das auf ein karo blatt und dann gehts los.habe für meinen enkel einen pulli mit bär gestrickt,ist nicht schwer.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:derstern1
0

von:mandarine2010
0

von:paolastuggi
0
  Welchen Stich benutzt man dafür?
von:estherw
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -