in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gestatten: ein weiterer Neuzugang sich die Ehre gibt

Vor etwa zwei Wochen hat mich diese wunderbare Seite gefunden, und soeben dachte ich, dass es nun wohl an der Zeit ist, dass ich mich Euch kurz vorstelle. Ist ja auch nur höflich, oder?

Tja, was gibt es denn über mich zu sagen?

Auf jeden Fall bin ich, obwohl ich die 20 schon eine ganze Weile hinter mir habe, im Herzen jung geblieben. Auch wenn die gefürchtete "4" sich rasant nähert, habe ich keine Angst vor meinem nächsten Geburtstag und tanze / tippe / zocke noch immer ab und an eine Nacht durch, wenn mir danach ist.

Mein Benutzername ist übrigens eine weniger bekannte Bezeichnung für Maria Magdalena. "Miriamne Mara" bedeutet soviel wie "Maria die Meisterin".

Meine diversen Interessen und Steckenpferde sind nicht nur zu zahlreich, um sie hier alle aufzulisten; auch will ich meine kleinen Geheimnisse erst nach und nach preisgeben.

Darf ich Euch virtuelle Schokolade anbieten? *Tablett herumreicht* Ist garantiert nicht gesundheitsschädlich und hat 0 Kalorien.

Also denn ... auf fröhliches Lesen und Schreiben. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Hallo Maria

Du hast ja ein tolles Foto eingestellt.Hat Dich der Alltag jeden Tag so? Keine Soreg vor der 4...Ich bin gerade drüber und es hat sich nichts verändert- wie auch .
Was ist schon Alter, ne Zahl, ein Ausweis, ein Nachweis....Ich selbst nehme es nicht war, habe jüngere Freundinnen, aber natürlich auch in meinem Alter oder drüber gesellen sie sich.In welchen schönen Stätdchen machst Du denn die nächte unsicher? Ich wohne in Dresden- zugezogen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, die nicht wirklich eine war damals....Ich wünsch Dir erst mal eine schöne Woche und vielleicht schreibst Du ja mal zurück.LG Susanne

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo aus dem Schwäbischen Baden Würtemberg
von:kohnle1977
1

von:engelchenn1508
0

von:elpopocatepetl
0

von:adastra83
0

von:claudiakruemel
0

von:graziella20101
0
  Englisch-Sprachige Leute Aus RLP/NRW?
von:sweetness1981
3

von:milchglaeschen
0
  Bauchnabelpiercing
von:malloryknox92
2

von:graziella20101
0
  Neu hier
von:frechemaus89de
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -