in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Club gründen - Eure Meinung

Hallo Leute!

Ich bin heute hier um euch nach eurer Meinung zu fragen.

Mein Vater und ich haben eine Idee, aber sind noch nicht ganz sicher ob das funktionieren kann.

Wir möchten einen Verein/Club gründen. Und zwar geht es da um folgendes:

Es soll ein Club sein in dem man sich trifft, Spaß hat, feiert usw... , die Getränke sind stark verbilligt (Bier statt 3,- nur 2,- oder Cola Rum statt 2,50 nur 1,20), man soll gratis kegeln, Billard spielen usw können.

Wir dachten auch an diverse Veranstaltungen wie zB. Tanzabend, Discoabend (vielleicht habt auch ihr Ideen?).

Es würde jetzt etwas lange dauern um alles aufzuzählen was wir da noch so Ideen im Kopf haben.

Die Räumlichkeiten sind auf alle Fälle vorhanden. Aber nun zum Teil bei dem wir uns noch nicht so ganz sicher sind:

Mal angenommen wir haben jetzt 50 Stammmitglieder. Jeden Abend arbeitet jemand anderer im Clublokal und spart sich dadurch auch die zB 10 Clubbeitrag im Monat.

Unter Arbeiten meinen wir Getränke ausschenken, also Kellnern.

Im großen und Ganzen wollen wir nicht auf Gewinn arbeiten, sondern nur damit alle Unkosten abbezahlt werden können. Und sollte dann doch etwas überbleiben, was spricht gegen ein Grillfest oder dergleichen.

Wir möchten damit jede Altersgruppe ansprechen. Dementsprechend natürlich dann auch das Angebot richten.

Es soll einfach ein Ort sein an dem man sich vor dem Weggehen am Abend treffen kann oder auch mal den ganzen Abend verbringt. Wo man Spaß hat, einem gemeinsamen Filmabend verbringt oder sich einfach was trinken geht.

Eure Meinung ist uns sehr wichtig!!

Würdet ihr so einem Club beitreten??
Natürlich würden wir uns auch über eure Ideen und Vorschläge freuen. Jede Meinung ist wichtig.

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Hmm...

ich kann nur so viel sagen dass ihr damit mehr arbeit habt als ihr erwartet...
ihr müsst ständig getränke kaufen, alles sauber halten und was wichtig ist und fehlt: etwas zum essen
...und damit kommt ihr auch nicht mit einem kellner am abend hin!

überdenkt das ganze nochmal, weitere kosten wie flyer/werbung kommt hinzu. ebenso würde ich ganz normal eintritt nehmen und keine 10 euro "clubbeitrag"... wäre mir als gast viel zu umständlich. stammgästen könnt ihr später ein solches angebot machen, dass dann alles billiger für sie ist.
ich weiß zwar nicht in welchem teil der welt das pasieren soll... aber unter der woche würde ich so etwas nicht veranstallten. frühestens ab freitag bis sonntag und vor feiertagen
was ich noch vergessen habe: eine gescheite musikanlage sowie musik muss her, sonst macht selbst das einfache saufen, billarden oder sonstwas keinen großen spaß

ich hoffe ich konnte weiterhelfen...
wenn jetzt auch viel negatives dabei war, ich will dass ihr euch das gut überlegt
und falls ihr euch dafür entscheidet: haltet euch auf dem neusten stand was musik, getränke, etc angeht, so sprecht ihr auch alle altersgruppen an

lg kerstin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:liquidclub
0

von:lucynaa
0

von:ajlin1
0

0

0
  Suche Silvesterfeier in Hamburg - bitte um Hilfe!!
von:bubu0815
1

von:suesseflocke
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -